Hardenduro mit Straßenzulassung für Wochenendtrips und vl. Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

wie wärs denn mit sowas? husaberg 450: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...73399-222-3699
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Hey
      Bin gestern die gasgas gefahren fand sie total gut :)
      Rundum in einem gutem Zustand.
      Motor hat gut Leistung ging im 2. und 3. gang so vorne hoch.
      Teile die kaputt waren: Nippel an den Verkleidungen Rechts und Links abgebrochen, Die linke Fußraste ist leicht verbogen. Mehr eig nicht.
      Der Tacho sowie alle Amaturen wurden abgebaut, es gibt nurnoch einen Ausschalter für den Motor und einen für das Licht.
      Die Verkäufer wollen die Ori teile noch suchen.
      Leider wollten sie nur 100€ runter gehen somit liegt die gasgas bei 2700€
      Ich denke ich werde sie nehmen da der zustand echt noch sehr gut ist und sie sichtbar nicht viel gelaufen hat (der Lack am Motor ist kaum abgeschliffen).
      Der erste besitzer hatte sich damit zerlegt und hat sie dann jahrelang inner garage stehen gehabt und die jetzige besitzerin hat es vor zwei jahren gekauft und neue verkleidung montiert und selten gefahren.

Was meint Ihr dazu ? Soll ich die nehmen ?

Kommentar

Zitat von TTKnödler Beitrag anzeigen
        Hey
        Bin gestern die gasgas gefahren fand sie total gut :)
        Rundum in einem gutem Zustand.
        Motor hat gut Leistung ging im 2. und 3. gang so vorne hoch.
        Teile die kaputt waren: Nippel an den Verkleidungen Rechts und Links abgebrochen, Die linke Fußraste ist leicht verbogen. Mehr eig nicht.
        Der Tacho sowie alle Amaturen wurden abgebaut, es gibt nurnoch einen Ausschalter für den Motor und einen für das Licht.
        Die Verkäufer wollen die Ori teile noch suchen.
        Leider wollten sie nur 100€ runter gehen somit liegt die gasgas bei 2700€
        Ich denke ich werde sie nehmen da der zustand echt noch sehr gut ist und sie sichtbar nicht viel gelaufen hat (der Lack am Motor ist kaum abgeschliffen).
        Der erste besitzer hatte sich damit zerlegt und hat sie dann jahrelang inner garage stehen gehabt und die jetzige besitzerin hat es vor zwei jahren gekauft und neue verkleidung montiert und selten gefahren.

Was meint Ihr dazu ? Soll ich die nehmen ?
        Nee, die ist zu teuer!

Aber manchmal muss die Vernunft beim Moppedkauf zurückstehen und wenn die Kohle da ist mach´s halt.
        PavianParade :paper:

Kommentar

viel zu teuer........2003 max. 2300,-

kannst bald meine 10ner beta kaufen....:D
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

zu teuer egal wie gut

schau mal warum eine 2003er für 2700.- wenn man eine 2009er für VB 3200.- bekommen kann

Kommentar

Die neueren Modelle sind mir zu hart bin ne 09er gefahren da kam es mir vor als würde ich auf nem brett sitzen.
              Fahrwerksmäßig usw. war die 03er gasgas perfekt für mich.
              Ich muss mit denen nochmal über den Preis reden, deren Kumpel ist Gasgas Vertragshändler und meinte das die Gasgas 2800€ wert sein soll ??
              und 3200€ kriege ich im moment leider nicht zusammen, muss erstmal meine TT loswerden damit ich die 2,700€ zusammen kriege, bin ja noch Schüler :(
              Aber eine 09er gasgas die viel gelaufen hat ist doch schlechter als ne 03er die wenig gelaufen hat? oder nicht ?
              So viel hat sich bei den Modellen doch nicht verändert oder ?
              Ich muss nicht das neuste haben, soll nur vernünftig sein, will die ne ganze weile behalten.
              Mal sehn wie ich die noch um paar euro drücken kann, aber es sind schwere verhandlungspartner :(

Kommentar

Die neueren Modelle sind mir zu hart bin ne 09er gefahren da kam es mir vor als würde ich auf nem brett sitzen.
                Ich muss mit denen nochmal über den Preis reden, deren Kumpel ist Gasgas Vertragshändler und meinte das die Gasgas 2800€ wert sein soll ??
                und 3200€ kriege ich im moment leider nicht zusammen, muss erstmal meine TT loswerden damit ich die 2,700€ zusammen kriege, bin ja noch Schüler :(
                Aber eine 09er gasgas die viel gelaufen hat ist doch schlechter als ne 03er die wenig gelaufen hat? oder nicht ?
                Ich muss nicht das neuste haben, soll nur vernünftig sein, will die ne ganze weile behalten.
                Mal sehn wie ich die noch um paar euro drücken kann, aber es sind schwere verhandlungspartner :(
                Wenn es um GasGas geht,kann ich dir nur raten auf den Jogi zu hören,der kennt den Kram und die Preise besser als die üblichen Fahrer/Händler etc..

Kommentar

ja glaube ich wohl.
                  Nur ist es schwer ein gutes bezahlbares Motorrad zu finden.
                  Möchte endlich mal ein moped haben das nicht die ganze saison inner Werkstatt steht :(

Kommentar

Das schöne an den Gabeln ist das man die einstellen kann, aber wenn ich das so lese verkauf erstmal deine TT und dann geh suchen. Alles andere macht keinen Sinn du ärgerst dich nur wenn das was du willst nachhher weg ist, was dir allerdings bei der 2003 nicht passiert da die viel zu teuer ist.

Und wenn es was älteres sein darf dann schau dir mal die hier an, keine Showroomedtion aber die Eckdaten sind mehr als interresant

Kommentar

die ist ziemlich zerritten das einzige was interessant ist sind motor und vor allem das fahrwerk
                      rad und schwingenlager sind fritte die fussrasten sind ziemlich mies wieder angeschweisst worden und er geht keinen cent vom preis runter.
                      schon gecheckt jogi :)) kenn jemand aus m forum der auch eine sucht und die hab ich ihm auch ans herz gelegt da die in der anzeige nen super eindruck macht aber ...
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        die ist ziemlich zerritten das einzige was interessant ist sind motor und vor allem das fahrwerk
                        rad und schwingenlager sind fritte die fussrasten sind ziemlich mies wieder angeschweisst worden und er geht keinen cent vom preis runter.
                        schon gecheckt jogi :)) kenn jemand aus m forum der auch eine sucht und die hab ich ihm auch ans herz gelegt da die in der anzeige nen super eindruck macht aber ...
                        geht nichts übers anschauen:gut2:

Kommentar

Ja sauber kann die Gasgas für 2400€ kriegen :)
                          Werde sie mir auf jedenfall holen :)
                          Jetzt muss nur schnell die TT weg dann kommt die Gasgas aufn Hänger und dann zu mir :schwärm:
                          Vielen Dank für eure vielen Antworten :)
                          Echt gutes Formum hier :)

Eine sache noch: gibt es eine Liste wo die Wartungsdaten in Stunden stehen ?
                          Habe nur eine mit Race daten gefunden wo drinn stand Piston after 2 Races oder so .
                          Möchte nämlich einen Stundenzähler verbauen und nach Stunden dann genau die Wartungen durchführen :) soll ja auch lange halten der hobel
                          Habt ihr da was für mich ?

Kommentar

Casas de apuestas España 2026. Compara cuotas, bonos de bienvenida y plataformas seguras para apostar online con confianza.

dort findest du alle Bedienungsanleitungen inkl. Wartungsintervalle
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Aber wenn du so wenig Kohle hast um die Karre zu kaufen wirst du auch nicht das Geld haben um die Service so einzuhalten wie Es gefordert wird
                              Aber du kannst getrost die Intervalle wenigstens um 1/3 verlängern und das was passiert ich Lehn mich sogar soweit ausm Fenster zu sagen kannst es fast verdoppeln wenn du nur Hobby mäßig fährst und die Karre nicht durchgehend am Rand des möglichen bewegst
                              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Ja sicher kann man einige Stundne länger fahren Hobby mäßig.
                                Ich möchte die Karre möglichst lange behalten also werde ich wenns möglich ist die wartungsintervalle einhalten. wenn ich es mal nicht kann und die teile schon schwächeln muss sie halt mal ein wochenende stehen bleiben.
                                Auf der Website finde ich leider nur eine Tabelle in der die Daten nache race angegeben werden damit kann ich leider nicht viel anfangen.. :(
                                Hat nicht mal jemand eine Tabelle erstellt in der Steht Kolben 30 Stunden wechseln, Luffi 2 Stunden reinigen. Oder etwas in der art.
                                Am besten wäre es natürlich wenn es sowas auch mit Hobby werten geben würde.
                                Gibt es sowas ?

Kommentar

Lädt...
                                X