is das was für mich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
    Arny, wir AJP Fahrer sind die Härtesten (vor allem beim schieben..) frag mal den Jogi und den Rotti, die wissen das.......:grjub:

Und bei Iceroadbooktouren und -15Grad,Sicherungen würfeln und Mopped auftauen:)):gut2:

Kommentar

Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
      hallo leute
      nachdem ich jetzt schon mehrfach gelesen habe das blau und gelbe gasn nicht so gut sein sollen möchte ich ein neues moped haben

was haltet ihr von diesem=)

http://www.otto.de/Crossbike-Enduro-...la__138640_PLA

Otto Werxbike auf Ratenzahlung, das is so Shice wie die Nacht finster ist.......

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Und bei Iceroadbooktouren und -15Grad,Sicherungen würfeln und Mopped auftauen:)):gut2:
        Wenn ich an die scheiß Sicherung denke könnte ich heut noch

Welche Sicherung bricht den am Fuß und nicht am Schmelzdraht

Aber die Icetour ist sicher was für das Otto Crossbike in der serbokroatischen Six Days Version.:weg:
        Der frühe Vogel fängt den Wurm !
        Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

Kommentar

Arny, wir AJP Fahrer sind die Härtesten (vor allem beim schieben..) frag mal den Jogi und den Rotti, die wissen das.......:grjub:
          @ Slow-rider
          Haben eigentlich/deshalb auch alle AJP-Reiter die besten Bergefahrzeuge?
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
            @ Slow-rider
            Haben eigentlich/deshalb auch alle AJP-Reiter die besten Bergefahrzeuge?
            Wie war das noch ? Die besten Bergefahrzeuge kommen da nicht mehr hin wo ich liegen bleibe ?! :))
            Außerdem braucht man sowas wenn man Exoten fährt, wenigsten die Bergung muß doch mit einem massengerechten Fahrzeug und vor allem Stilecht sein......

Aber hattest Du nicht auch einen 4x4 ? Wozu ? Du fährst doch zwei Orangen ?!?!
            Der frühe Vogel fängt den Wurm !
            Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

Kommentar

Aber hattest Du nicht auch einen 4x4 ? Wozu ? Du fährst doch zwei Orangen ?!?!
              Aber mein 4x4 ist so unscheinbar, ich durfte doch sogar in Olne "unten " parken :kratz:
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Wobei so ein Ding fahren ist schon extrem SM
                Otto- ready to Pain :Laugh:

ich würde es aber nicht so negativ sehen, die Kids kriegen für einen schmalen Taler einen fahrbaren Untersatz. Ob nun so oder mit einer völlig runtergerittenen KTM is doch egal, die lernen bei beiden auch gleich das schrauben mit.

das 14 Jahre alte Baumarktrad (Praktiker- 250 Maak) meiner Frau fährt wider Erwarten ohne Reperaturen immer noch gut

Kommentar

Lädt...
                X