Und bei Iceroadbooktouren und -15Grad,Sicherungen würfeln und Mopped auftauen:)):gut2:
is das was für mich?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenhallo leute
nachdem ich jetzt schon mehrfach gelesen habe das blau und gelbe gasn nicht so gut sein sollen möchte ich ein neues moped haben
was haltet ihr von diesem=)
http://www.otto.de/Crossbike-Enduro-...la__138640_PLA
Otto Werxbike auf Ratenzahlung, das is so Shice wie die Nacht finster ist.......
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Wenn ich an die scheiß Sicherung denke könnte ich heut nochZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenUnd bei Iceroadbooktouren und -15Grad,Sicherungen würfeln und Mopped auftauen:)):gut2:
Welche Sicherung bricht den am Fuß und nicht am Schmelzdraht
Aber die Icetour ist sicher was für das Otto Crossbike in der serbokroatischen Six Days Version.:weg:Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
-
@ Slow-riderZitat von Slow-rider Beitrag anzeigenArny, wir AJP Fahrer sind die Härtesten (vor allem beim schieben..) frag mal den Jogi und den Rotti, die wissen das.......:grjub:
Haben eigentlich/deshalb auch alle AJP-Reiter die besten Bergefahrzeuge?
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Wie war das noch ? Die besten Bergefahrzeuge kommen da nicht mehr hin wo ich liegen bleibe ?! :))Zitat von Rotti Beitrag anzeigen@ Slow-rider
Haben eigentlich/deshalb auch alle AJP-Reiter die besten Bergefahrzeuge?
Außerdem braucht man sowas wenn man Exoten fährt, wenigsten die Bergung muß doch mit einem massengerechten Fahrzeug und vor allem Stilecht sein......
Aber hattest Du nicht auch einen 4x4 ? Wozu ? Du fährst doch zwei Orangen ?!?!
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
-
Aber mein 4x4 ist so unscheinbar, ich durfte doch sogar in Olne "unten " parken :kratz:Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
Aber hattest Du nicht auch einen 4x4 ? Wozu ? Du fährst doch zwei Orangen ?!?!
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Otto- ready to Pain :Laugh:Zitat von ghost Beitrag anzeigenWobei so ein Ding fahren ist schon extrem SM
ich würde es aber nicht so negativ sehen, die Kids kriegen für einen schmalen Taler einen fahrbaren Untersatz. Ob nun so oder mit einer völlig runtergerittenen KTM is doch egal, die lernen bei beiden auch gleich das schrauben mit.
das 14 Jahre alte Baumarktrad (Praktiker- 250 Maak) meiner Frau fährt wider Erwarten ohne Reperaturen immer noch gut
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar