Ausserdem wird es je älter die Teile sind schwieriger E-Teile zu bekommen. Entweder max. 10 Jahre alt oder richtig alt und als Klassiker fahren.
Husqvarna WR, Suzi Rm oder uralte KTM
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
von denen würde ich keine Kaufen, weil dort wirst du bestimmt noch einmal 800,- bis 1000,- euro drin versenken. Man unterschätze nie den Verschleiß bei einer Enduro bzw. beim Crosser.Zitat von Staffel308 Beitrag anzeigen
Ausserdem wird es je älter die Teile sind schwieriger E-Teile zu bekommen. Entweder max. 10 Jahre alt oder richtig alt und als Klassiker fahren.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
-
Die RM ist wirklich böse und gut fürs Moto-X zum Endurieren ist die nix.
Ersatzteile sind da auch ehr teuer.
Bei der gasi ich schätze mal Bj 2000-2001 wenn der Brief dabei ist und sie schon mal angemeldet war, machst du bei 1150,- keinen Fehler. Da hast du bei Ersatzteilen wenig Problehme und sie sind erschwinglich.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Staffel308 Beitrag anzeigenKeiner kann oder will mit?
Wie kann man dir denn aktuell helfen?
Da du ja immer noch nicht weist was du willst Crosser/Enduro/Hersteller/Modell/Hubraum etc.
kann ich dir nur raten dir etwas Wissen über die ganze Sache an zu eignen,ein Training zu besuchen ,bevor du dein eh schon schmale Budget für etwas ausgibst was Schrott ist und/oder du nicht brauchen kannst und dir damit noch unnötig Verletzungen zu fügst.Momentan gehe ich auch davon aus,das du auch keine geeignete Schutzkleidung für das fahren im Gelände besitzt,da sind noch einmal schnell 500€ und mehr fällig.
Komm doch einfach mal an einem Wochenende nach Bilstain,da kannst du dir so einiges an Fahrzeugen/Schutzkleidung/Fahrtechniken etc. an und abgucken,danach bist du garantiert schlauer.Ich bin sicher das dir dieser kleine Ausflug hilft Geld zu sparen und einen richtigen Einblick in unseren Sport zu bekommen.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
keine Zeit und du bist zu weit weg, sorryZitat von Staffel308 Beitrag anzeigenKeiner kann oder will mit?
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar