Low Budget Einsteigerempfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hannover

Kommentar

Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
      Wenn ich mich auf Max beziehe, ist zwischen 2002 und 2009 doch sowieso fast nichts passiert, warum also 1000€ mehr ausgeben?

Warum 1000€ mehr ausgeben:kratz:,weil 7 Jahre kein Pappenstiel sind.

Kommentar

Oder ne ganz billige kaufen und neu aufbauen, da weiß man auch was man hat
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Oder ne ganz billige kaufen und neu aufbauen, da weiß man auch was man hat

Mit billig ist aber irgendwann Schluß dann haben die nen Mindestpreis erreicht

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Nimm die vom Lowbuget da weisste wenigsten wo sie her ist und von Hannover nach Dortmund ist auch nicht so weit.

und es ist eine 300er die sich nacher auch wieder besser verkauft muss man auch mal bedenken

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Mit billig ist aber irgendwann Schluß dann haben die nen Mindestpreis erreicht
              Stimmt schon. Ich denke da müsste man 3000€ Gesamtinvestition rechnen. Zwischen 1 und 1,5 für´s Mopped und den Rest für den Aufbau. Vorrausgesetzt man kann das meiste selbst machen.

Aber der Gebrauchtkauf ist und bleibt halt ein Glücksspiel, von daher kann ich auch nur zu der kiste von Lowbudget raten, der fährt jedes Wochenende und hat garantiert kein Mopped, was ihm bei der nächsten Ausfahrt verreckt und ihm in Stich lässt!
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

.....ich hör nur immer preisvergleich???

dem tobi seine ist top...die lief immer gut...:gut2:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Wenn ich die Wahl Hätte zwischen einer 3 Jahre alten mit bekannter Historie oder einer 10 Jahre alten Kiste ohne, da würde ich die 1000€ mit Sicherheit ausgeben. Denn die versenke ich in der Alten mit Großer Wahrscheinlichkeit auch noch bis die wieder brauchbar ist.
                  Der Verschleiß im Gelände ist gigantisch und mit dem was man von der Straße her kennt nicht zu vergleichen. Bei einem 10 Jahre alten Moped ist die Wahrscheinlichkeit groß das so gut wie alles kurz vor Tot ist.
                  Die Mopeds in der Preisregion werden oft von Leuten bewegt die von regelmäßiger Wartung und Instandhaltung nicht viel Ahnung haben oder kam wert drauf legen. Dort eine der wenigen wirklich gut erhaltenen und gepflegten zu erwischen ist Glückssache.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                    dann
                    hast für 2200€ eine recht gute Kiste
                    http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...eatures=EXPORT
                    "Optik altersentsprechend, bisher ohne Kosmetik" ???
                    Soso und das bei ner 2005er mit 2008er Plastiks...:kratz:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      "Optik altersentsprechend, bisher ohne Kosmetik" ???
                      Soso und das bei ner 2005er mit 2008er Plastiks...:kratz:
                      Viel interessanter finde ich den Kommentar: "Abbildung Beispiel, mehr Bilder auf Wunsch"

Bedeutet das so viel wie: Das ist gar nicht das Moped, sondern irgendeine EC 300, die der zum Verkauf stehenden ähnlich sieht???
                      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Bedeutet das so viel wie: Das ist gar nicht das Moped, sondern irgendeine EC 300, die der zum Verkauf stehenden ähnlich sieht???
                        Geh mal auf Google-Bildersuche nach ner GG300...

Kommentar

...so ein Wi.er! http://www.motorstown.com/26568-gas-gas-ec300.html

Da fährste in voller Erwartung ein paar hundert Kilometer und stehst dann vor einer ganz anderen Ruine!!!! Da rege ich mich jetzt schon ein wenig auf um so ein Beschiss!!!!!!!!
                          http://www.psychoparts.de

Kommentar

Da fährste in voller Erwartung ein paar hundert Kilometer und stehst dann vor einer ganz anderen Ruine!!!! Da rege ich mich jetzt schon ein wenig auf um so ein Beschiss!!!!!!!!
                            So jemandem sollte man den Toecutter vorbeischicken! >:)

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Geh mal auf Google-Bildersuche nach ner GG300...
                              ...so ein Wi.er! http://www.motorstown.com/26568-gas-gas-ec300.html

...das Gesicht vom potentziellen Käufer möchte ich sehen... :Laugh: ...das gibts doch nicht. Das kann ich bei Neuware machen, oder evtl. noch bei nem iPhone, wenn's wirklich ok ist... aber nicht bei nem gebrauchten Fahrzeug, Auto, Motorrad und schon gar nicht bei einer Sportenduro! :who:

Das ist schon dreist!
                              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Lädt...
                              X