Wobei ich mir immer noch aktuelle Detailbilder per Mail schicken lassen, wenn die natürlich auch gefaket sind...
Wie lang hält so ein Kolben eigentlich? 100H hört sich erstmal danach an, als wenn das relativ zeitnah ansteht und man finanziell einplanen müsste. Fährt man den Kolben platt und macht dann neu oder kündigt sich das an?
Wobei ich mir immer noch aktuelle Detailbilder per Mail schicken lassen, wenn die natürlich auch gefaket sind...
Wie lang hält so ein Kolben eigentlich? 100H hört sich erstmal danach an, als wenn das relativ zeitnah ansteht und man finanziell einplanen müsste. Fährt man den Kolben platt und macht dann neu oder kündigt sich das an?
Das kündigt sich nicht wirklich an. Laufen wird ein Bike auch, wenn der Kolben über 100 Std drin ist, aber die Kompression lässt irgendwann nach und dementsprechend auch die Leistung. Merkt man meistens aber nur marginal.
100 BH ist ein Richtwert. Danach sollte man auf jeden fall mal reinschauen. Ich habe mit meiner EXC 140 Std gewartet und sie lief bis dato immer noch tadellos. Aber, ich musste den Zylinder hohnen lassen und einen Kolben im ersten Übermaß einbauen. Nochmal warte ich nicht sooooo lange....
Genau das ist der Punkt, fährt man einen Kolben zu Lage Leidet der Zylinder Stärker und man bracht früher eine neue Beschichtung. Kontrolliert und wechselt man Rechtzeitig Spart man das Geld und hat so unter dem Strich sogar weniger ausgegeben. Das Leute in Verkaufsanzeigen manchmal fremde Bilder verwenden ist leider nichts neues. Wurde auch schon mal gefragt warum ich mein Auto Verkaufe. Da war ich etwas erstaunt und habe festgestellt das jemand sein Auto mit einem Bild von meinem Verkaufen Wollte. Was bei einem nicht serienmäßigen Auto natürlich auch toll ist.
Sooooo, ich bin jetzt so weit und brauche konkrete Beratung.
Folgende Krads stehen derzeit zur Auswahl, hab hier eine Faktorenanalyse zur objektiven Beurteilung gemacht. Bitte gebt mir ein Statement ob die Rankings passen oder wie ihr sortieren würdet.
Berücksichtigt Budget max. 3000€ inkl. Helm, Stiefel, Protektoren-
Unverhandelte Preise inkl. Spritkosten sind im Linktitel angegeben.
Folgende Krads stehen derzeit zur Auswahl, bitte macht euch ein Bild und gebt mal euer Ranking ab bzw. sagt mir ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege:
Folgende Krads stehen derzeit zur Auswahl, hab hier eine Faktorenanalyse zur objektiven Beurteilung gemacht. Bitte gebt mir ein Statement ob die Rankings passen oder wie ihr sortieren würdet.
Das ist kein Schnäppchen !!
Schau mal genau hin, und du wirst an Bremsen und sonstigen Teilen im Detail erkennen wie alt die ist.
Sollte um Baujahr 94 sein, nur mit neuen Plastics !
Echt ist die das? Hätte ich auf den Bildern nicht wieder erkannt.
Jau, das ist sie, hatte mir damals die gelben Plastiks doch zusammengekauft!
Hab mit dem aktuellen Besitzer noch Kontakt.
Denke man kann die ruhig kaufen...
Jetzt rennt sie ja :))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar