Low Budget Einsteigerempfehlung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Viel Spaß damit
Mich hat das Ding zur Weißglut getrieben, aber am Ende war alles gut.
Hier findest du fast alle Vorbesitzer, wenn du also ml wissen willst wer welche Beule reingemacht hat :))PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenAlles klar cooles moppes
Und die Beule im krümmer hab ich an der selben stelle;)
ich dachte das ist ne werx-beule:weg:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich dachte das ist ne werx-beule:weg:
Oh man,die Beule haben doch nur die gelben,
weil die doch schneller sind als die Anderen
Kommentar
-
Mein gestriger erster Tag in der Grube war AWWWSOME.
Viel gelernt und richtig ausgepowert, trotz Matsch pur hat es sehr viel Spaß gemacht.
Es ist doch erstaunlich, was man trotz Matsch für Steigungen hochkommt, wahnsinn! Was geht dann erst im Sommer!
Notiz an mich: Passende Knieprotektoren kaufen.
Kommentar
-
Zitat von mpmarv Beitrag anzeigenMein gestriger erster Tag in der Grube war AWWWSOME.
Viel gelernt und richtig ausgepowert, trotz Matsch pur hat es sehr viel Spaß gemacht.
Es ist doch erstaunlich, was man trotz Matsch für Steigungen hochkommt, wahnsinn! Was geht dann erst im Sommer!
Notiz an mich: Passende Knieprotektoren kaufen.
in der grube geht eh fast immer alles:)) dann lernen wir uns ja bestimmt bald mal kennen, wenn du dich jetzt auch in "meiner" grube rumtreibst:craz:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Na sicher, ich würde derzeit am liebsten jeden Tag fahren... wären die Schmerzen nicht :))
Auch wenn ich meine Wahl schon getroffen hab:
Warum sind die GasGas EC 250/300 NEU gute 1-2t € günstiger als vergleichbare Fahrzeuge von Beta, Husaberg, Husqvarna? Sind die letzteren überlegen oder wie kommt'S ?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar