Low Budget Einsteigerempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    hier mal ein Beispiel was man aus einer 99er EC300 machen kann





    Kommentar


    • #92
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      hier mal ein Beispiel was man aus einer 99er EC300 machen kann





      Wunder schön so eine gasi
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

      Kommentar


      • #93
        Moin,

        unterscheiden sich denn die Motoren von 2000-heute großartig?

        Grüße

        Kommentar


        • #94
          Nö, die meisten teile passen sogar von den neueren in die alten.

          Die Gehäuseformen haben sich ein wenig verändert, mehr wüsste ich aus dem Stehgreif nicht,
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #95
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            Gabelüberholung inc. Teile soweit ich weiß 350.-€

            Lowbudget gibt es nicht wirkilich in unserem Sport

            wat wird denn da getauscht für 350 takken? fahre ja auch diese TOPGABEL und da geht nur bretthart oder weich wie butter bei 30° in der sonne. hinten hat mir ja doubleEE das öhlins richtig gut hingezaubert. :schwärm:
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
              wat wird denn da getauscht für 350 takken? fahre ja auch diese TOPGABEL und da geht nur bretthart oder weich wie butter bei 30° in der sonne. hinten hat mir ja doubleEE das öhlins richtig gut hingezaubert. :schwärm:
              Was fragst du mich, frag den Stefan (gasgas300) der hat es machen lassen und kann dir sagen was gemacht wurde und was das kostet

              Kommentar


              • #97
                Der Bock vom Gasgas 300
                Fährt sich Super
                Und der von seinem Bruder Auch der hät das auch weggeschickt und das is aber weich gewesen spricht aber Super an und bügelt viele Fehler aus sehr angenehm;)
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                Kommentar


                • #98
                  Moin,

                  Also hat sich bei den Motoren (auch von der Fahrbarkeit??) von 00-09 nicht wirklich was getan, aber Fahrwerkstechnisch ne Menge.
                  So mein Verständnis!

                  Grüße

                  Kommentar


                  • #99
                    so könnte man sagen, in wie weit sich die Steuerzeiten der Zylinder verändert habe kann ich nicht sagen, aber die alten Motoren waren Triallastiger (größere Gewichte auf dem Kurbelwellenstumpf)

                    Kommentar


                    • ich würds machen wie oben schon erwähnt such eine mit marzocchi/Öhlins oder vielleicht hast glück und findest was mit Öhlins/Öhlins vor ner weile stand so eine noch bei mir um die ecke für kleines geld die is aber nu wech.
                      ich würd mir nich so viele gedanken übers bj machen such dir mal 2-3 raus die dir gefallen und fahr mal probe am we war jemand mit ner 2003 bei mir mit wp gabel die lief tip top.
                      Zuletzt geändert von gadjet23; 06.01.2013, 22:49.
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X