Pro/Kontra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Pro/Kontra

Servus Jungs,
    Ich bin hin und her gerissen zwischen GasGas Ec 300 2012 oder 2013 !
    Deswegen wollt ich mal nachhören was für bzw. gegen 2012 spricht und natürlich umgekehrt natürlich beides Neufahrzeuge !
    Achja und Preislich nicht allzuweit auseinander :))

P.s. also momentan tendiere ich eher zu 2013er was ich so gelesen habe ist da ja einiges besser alles beim Vorjahresmodel

Grüße vom verschneiten WW
    2stroke David

ne 12er würde ich nur kaufen wenn sie wirklich günstig wäre.

Ansonsten die 13er weil bei der eben viele Kinderkrankheiten und konstruktive Mängel behoben sein sollen.
    Sieh mal hier:

PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      ne 12er würde ich nur kaufen wenn sie wirklich günstig wäre.

Ansonsten die 13er weil bei der eben viele Kinderkrankheiten und konstruktive Mängel behoben sein sollen.
      Sieh mal hier:

http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=10020

die 2013er kostet mich 6400,- ich denk das ist ein fairer Preis
      2stroke David

Kommentar

ja, seeehr fair!
        Schlag zu!

Kommentar

ja, seeehr fair!
          Schlag zu!

Hab ich grad :D
          War die letzte die er hatte
          Die hatten auch 12er für 5750 ,- haben anscheinend den Restbestand (64 Stück) von Gasgas aufgekauft !
          2stroke David

Kommentar

Glückwunsch!

Hast du bei dem in Nürnberg gekauft?

Kommentar

Glückwunsch!

Hast du bei dem in Nürnberg gekauft?
              jawohl :gut2:
              woher weißt du das ??? :kratz:
              2stroke David

Kommentar

kenne keinen der sonst solche Kampfpreise macht.

Da tun mir die andren Gasgas Händler fast schon leid!

Kommentar

kenne keinen der sonst solche Kampfpreise macht.

Da tun mir die andren Gasgas Händler fast schon leid!
                  Ja der liegt nen 1000er unter den anderen !Weiß der Geier wie der das macht ..
                  2stroke David

Kommentar

Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
                    Hab ich grad :D
                    War die letzte die er hatte
                    Die hatten auch 12er für 5750 ,- haben anscheinend den Restbestand (64 Stück) von Gasgas aufgekauft !
                    Sauber, dann kann ich endlich mal so nen Hobel fahren, gefallen mir seeeeeeehr gut!:schwärm:
                    Militant tolerant!

Kommentar

Diese E Starter Geschichte ist ja wirklich nett! Ab welchen Baujahren haben die Fzg denn E-Starter?

Und wäre eine 250er wesentlich handlicher als die 300er (2012/2013)? Preislich liegt da ja auch kaum ein Unterschied...

Kommentar

Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
                        Diese E Starter Geschichte ist ja wirklich nett! Ab welchen Baujahren haben die Fzg denn E-Starter?

Und wäre eine 250er wesentlich handlicher als die 300er (2012/2013)? Preislich liegt da ja auch kaum ein Unterschied...
                        Ab Baujahr 2005 lassen die sich problemlos nachrüsten, ich selber habe den E-Start bei einer 99er und einer 2004er nachgerüstet und will nicht mehr ohne.

Warum sollte das Handling einer 250er anders sein als das einer 300er:kratz:
                        Die Motorcharakteristik ist eine andere, das Handling ist gleich.

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Sauber, dann kann ich endlich mal so nen Hobel fahren, gefallen mir seeeeeeehr gut!:schwärm:
                          Also ich kann das der 12er nicht beurteilen bin noch keine gefahren, aber die 13er lässt sich so geil fahren das Handling ist der Hammer und gefühlte 10kg leichter als meine :gut2:

Max wenn du lieb bist darfst du auch mal fahren
                          2stroke David

Kommentar

Beim Handling wird kein großer Unterschied sein da es das gleiche Moped ist...
                            Wobei ich eine Batterie die an die Sitzbank geschraubt ist, nicht unbedingt als Verbesserung sehe

Die von unten geschraubte Sitzbank ist kacke das ist Wahr... Aber die 4 Langmuttern vom Batteriekasten weg zu schrauben um an den Lufi zu kommen sehe ich nicht als störend....

Das was mich eigentlich stört ist der geringe Lenkeinschlag... Aber da ich im Wald nur noch mit der Trial fahre ist mir das latte

Kommentar

Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                              Beim Handling wird kein großer Unterschied sein da es das gleiche Moped ist...
                              Wobei ich eine Batterie die an die Sitzbank geschraubt ist, nicht unbedingt als Verbesserung sehe

Die von unten geschraubte Sitzbank ist kacke das ist Wahr... Aber die 4 Langmuttern vom Batteriekasten weg zu schrauben um an den Lufi zu kommen sehe ich nicht als störend....

Das was mich eigentlich stört ist der geringe Lenkeinschlag... Aber da ich im Wald nur noch mit der Trial fahre ist mir das latte
                              den lenkeinschlag haben die bei der 13er um 6 grad vergrößert !
                              2stroke David

Kommentar

Lädt...
                              X