Was fahrt ihr denn sonst noch so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

99er Duke II in Lime.

GPZ hab ich weggegeben. Ist einfach zu gefährlich auf der Straße schnell zu fahren.

LGN

Kommentar

Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
      99er Duke II in Lime.

GPZ hab ich weggegeben. Ist einfach zu gefährlich auf der Straße schnell zu fahren.

LGN
      das geht mit der Duke aber auch:))

Kommentar

RD07 was anderes kommt nicht in die Garage.

Grüße aus UN
        Rudi

Kommentar

Fahre noch die 690 Enduro, bin aber am überlegen, diese nächstes Jahr gegen die 690 Duke zu tauschen!
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Naja, da gibts noch so ein paar Modelle in der Garage

R1 RN22 für die Rennstrecke, KTM LC 4 Adventure für die Wüste, Yamaha XTZ 750 für die Schotterpisten, Cagiva Elefant 900 ie Lucky Explorer fürs Herz :schwärm:

Kommentar

ich hab angefangen mal mit vespa & co...dann jahre ohne. mit mitte 20 dann ´ne triumph daytona 955i - war mir zu gefährlich da ich auf der straße immer zu schnell war. dann ktm 640 sm - damit gings zum anwalt wegen diverser streitigkeiten - mopped stand daher bis vor ein paar monaten in der garage. als ersatz kam ´ne drz 400 sm - kurz drauf der enduroradsatz. drz vertickt, weil zu schwer für bilstain...beta rr 450 gekauft. tja...leider kam mir dann die arbeit in den weg und die beta wurde die letzten 2 jahre gerade mal um die 50 stunden bewegt :( jetzt ist auch noch die schulter hin, also geht die beta bald weg und die 640 sm wird gerade wieder aufgebaut :)
              ab nächstes jahr also wieder straße - aber nach enduro ist nichts mehr wie es mal war ...schnief. in zukunft kommt auf jeden fall wieder ´ne alte vespa...mit ´nem fetten englischen auspuff...
              ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

Zitat von #73 Beitrag anzeigen
                Naja, da gibts noch so ein paar Modelle in der Garage

R1 RN22 für die Rennstrecke, KTM LC 4 Adventure für die Wüste, Yamaha XTZ 750 für die Schotterpisten, Cagiva Elefant 900 ie Lucky Explorer fürs Herz :schwärm:
                cooles Bild!
                ... Gruß Patze!

Kommentar

Zitat von seibi Beitrag anzeigen
                  cooles Bild!
                  Danke ist Brünn Ende Start/Ziel ...

Hier noch die LC 4 im Oman

Kommentar

bei mir schimmelt noch eine 94er 900er fireblade in der garagenecke. hab die dieses jahr 2x mal getankt.(steht zum verkauf) dann noch eine 79er Bol´d´or fürs gemütliche touren. das fahrwerk und die sofasitzbank bügelt echt fast alle schlaglöcher weg. leider auch zu wenig bewegt. dann noch eine schöne spass-schwalbe mit einem etwas kräftigeren motor und diesen winter wird wohl eine 250er MZ ETZ fertig. ausserdem noch ein paar andere projekte bei denen ich aber noch nicht weiss was draus werden könnte. eigentlich viel zu viel aber auch von nur einer trennen fällt mir sehr schwer. maximal tauschen vielleicht :D

aber interessant dass sich viel von ihren rennern trennen. ist mir aber auf die dauer auch zu stressig und gefährlich. wäre hier eine rennstrecke in der nähe würd ich die blade behalten. damals wars aber das geilste überhaupt.
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Hatte auch immer Fireblades, für Straße und Renne. SC28, SC33, SC50.

Zwischendurch mal Ausrutscher wie Bandit und co. Ist nichts für mich.

Momentan steht eine Duc Monster herum. Langweiliges Bike.

Falls ich nochmal zu Geld komme, wird es wohl eine 750er GSX-R rein für die Rennstrecke.
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

KTM LC4 625 SC Supermoto....aber nicht zum fahren...nur zum angucken :))

Kommentar

Faßt nur mehr Sachen um im Dreck zu spielen, na gut mit der 690er wird auch getourt :Auge2:
                          Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

Kommentar

Neben der 200erter steht da noch für auf die Arbeit und für Motorradurlaub mit der Frau ne Suzi DR800 Big herum.

Dann bau ich grad fürn Spass ne DR 350 S wieder auf.

NE KTM 125 EGS 1993 ist auch noch (wieder) Baustelle.
                            Und 2013 kommt dann noch ne AJP 200 PR3 für die Frau ins Haus! :-)

Geplant ist dann noch für die weiteren Reisen ne LC8 950 oder F800GS
                            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Moin

Ich habe noch für'n Jux ne 640er Duke1 und für Touren/Urlaub ne 640er Adventure.
                              Werden zwar auch nicht mehr übermäßig bewegt, aber nen Verkauf bring ich auch nicht über's Herz

Kommentar

Hey geil die Adv. steht auf der Passhöhe vom Stol (Italien/Slovenien) oder?
                                Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

Kommentar

Lädt...
                                X