Kaufberatung günstige Reiseenduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von afr Beitrag anzeigen
    ......:gut2:
    Wie meinen? ^^

Ich hätte noch ne F650GS im Dakar Dekor im Angebot, aber ich denke, das ist eher ne Nummer zu klein :-)

Kommentar

Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
      Ich hätte noch ne F650GS im Dakar Dekor im Angebot, aber ich denke, das ist eher ne Nummer zu klein :-)
      Zeig mal! Wo und wie viel?

Die Transe gibts übrigens nicht mehr, die ist schon weg.
      Also weiterhin interessant sind die beiden KLE. Die mit den mehr km hab ich gutes Angebot bekommen, die mit den weniger km war der Verkäufer noch nicht zu erreichen.

Kommentar

mein favorit wäre ne tenere 750 xtz umgebaut auf 850ziger tdm motor od. sogar 900:gut2:

orig. schon einiges schneller als ne AT. und bedeutend spritziger zu fahren.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Jaaaa, aber das ist halt ne Preiskategorie wo ich erst in rund 2 Jahren drüber sprechen kann...

Kommentar

Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
            Wie meinen? ^^

ich habe mit einer 3aj 89....angefangen afrika zu bereisen ....wurden allerdings schnell 4 räder draus

Beta-Supersenior

Kommentar

Wow, meine Bewunderung hast Du.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Ich würde auch nach einer XTZ 750 schauen. Meine hat in gutem Zustand 800 Euro gekostet. Das Teil ist nahezu unkaputtbar ...

Kommentar

Zitat von #73 Beitrag anzeigen
                  Ich würde auch nach einer XTZ 750 schauen. Meine hat in gutem Zustand 800 Euro gekostet. Das Teil ist nahezu unkaputtbar ...
                  Die günstigste im Umkreis von 200 km kostet 1750 Euro. Aber die ist von mir gar nicht mal so weit weg: http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...169193903.html
                  Und das ist leider zu teuer!

Kommentar

Zitat von birgers Beitrag anzeigen
                    die günstigste im umkreis von 200 km kostet 1750 euro. Aber die ist von mir gar nicht mal so weit weg: http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...169193903.html
                    und das ist leider zu teuer!

dr 800 ???

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      dr 800 ???
                      Jaaa! Gibts seit gestern eine in der Nähe fürn guten Preis: http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...172765608.html
                      Allerdings ist der TÜV schon seit November 2011 abgelaufen. Mit TÜV verlangt der 1300 Euro. Dafür hat die mir für ne ein Zylinder bissl zu viele km (55tkm).
                      Ansonsten geile Maschine! Wäre ne Überlegung wert...

Nachtrag:
                      Hab grad gelesen, daß der Motor wohl sehr robust sein soll und 100.000 km kein Problem darstellen. Also sind 55.000 km wohl doch noch im Rahmen?!

Kommentar

Das ist echt ein guter Preis für die 800er.
                        Werde den mal anschreiben.:))

Kommentar

Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                          Das ist echt ein guter Preis für die 800er.
                          Werde den mal anschreiben.:))
                          Ja klar, schnappt mir noch die guten Teile weg -.- Ich schreib hier gar nichts mehr! :-P

Kommentar

Will mal für Stimmung sorgen,...

Ich habe also 100 tkm mit 2 GS 4- Ventiler , 50 tkm mit der RD 04 gefahren.
                            Meine Frau hatte ne PD 04 Transalp und ich hatte schon übern Winter ne F650.

Mit der XTZ 750 Bj 91 bin ich durch Irland gefahren.

Habe sie direkt im Anschluss wieder verkauft!

War das schlechteste Moped von allen.
                            Bremse, Fahrwerk, Spritverbrauch, anspringen....

Am Anfang dachte ich es handelte sich nur um meine schlechte XTZ, da ich wie du eine günstige Reiseenduro suchte.

Habe mit fürs Elefantentreffen im bay. Wald die XTZ meines Freundes mit 25tkm
                            geliehen... Und ... Gleiche Möhre ....

Seitdem muss ich gestehen, weiß ich warum ne Honda höher gehandelt wird.

So, nun abtauchen...

Kommentar

So ist es !!! selbst ne alte Transe mit Trommel hinten ist noch gut zu fahren.

Frist nix mehr und hält !!

Wenn zu zweit, dann die Transe !!
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

habe da ganz andere erfahrungen gemacht

TŽnŽrŽ, Tenere, Motorrad, Motor France, Sonauto, Peterhansel, YZE, Gaston Rahier, XT, Rallye Tenere, Yamaha, MotorrŠder, Paris Dakar, Belgarda, Byrd, Rallye Dakar

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X