Kaufberatung Honda CRF 250 Bj. 2006 - 136 Std

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung Honda CRF 250 Bj. 2006 - 136 Std

    Moin,

    ich bin auf der Scueh nach einer 250er und bin dabei auf eine Honda CRF 250 aus 2006 gestoßen. Sie hat 136 Std. auf der Uhr. Bei 115 Std. (in 10/2015) wurde Nockenwelle, Kolben und Steuerkette gemacht. Kosten soll das gute Stück 2.600€

    Zur Historie. Der Vorbesitzer hatte sie nach dem Motorservice 2015 noch ca. 5 Stunden bewegt und sie dann Anfang des Jahres an einen Newbie verkauft. Der ist damit dann etwa 5 - 6 mal auf der Strecke gefahren (16 Stunden). Jetzt verkauft er sie und macht einen Führerschein für die Straße.

    Was denkt Ihr über so ein Angebot?

  • #2
    15 Jahre ist das gute Stück alt... und hat 136 Std.
    Der Kollege ist damit pro Jahr also im Schnitt 9 Std. gefahren.
    Wenn man selbst in der Lage ist, sich bei so einer Kiste zu helfen, kann man da noch etwas handelt und sie dann mitnehmen und schauen, was gemacht werden muss. Dann hast du für ~3.000 EUR ggf. eine Enduro, die du noch lange Jahre fahren kannst.

    Aber 15 Jahre und 136 Std... schwer zu glauben.
    Hast du Fotos davon? Wer nur 136 Std. gefahren ist, fährt vermutlich keine krassen Wettberberbe und ist ggf. allgemein in eher "seichtem Gelände" unterwegs. Soll heißen: Das Moped sollte optisch noch ganz gut darstehen.

    Bekommt man denn für die 2006er noch alles Mögliche an Ersatzteilen?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Darf ich ebay Links einstellen?

      Die letzten 5 Jahre ist der Vorbesotzer wohl nur 5 Stundengefahren

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
        Darf ich ebay Links einstellen?
        Logo!

        Das macht dann 131 Std. in 10 Jahren: 13 Std. pro Jahr...

        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Moin, Ich biete hiermit meine Honda CRF 250r aus Baujahr 2006 mit 138 Betriebsstunden zum Verkauf...,Honda CRF 250r, Motocross 250ccm, Crosser, 250ccm, 138Bh in Schleswig-Holstein - Bosau

          Kommentar


          • #6
            Servus, könnte passen.

            Könnte aber auch sein, wenn er wie beschrieben absoluter Anfänger ist, das es irgend ein Problem gibt, das er nicht behoben bekommt... Habe ich nun schon öfters mal gesehen. Wer fährt scho mit der Cross nur 5x und verkauft sie dann wieder.... Er hat sie ja erst seit 2020.

            Am Besten ist immer Probe fahren und mal in das Motorrad rein hören.
            Allerdings gibts vergleichbare neuere MX Maschinen für das gleiche Geld.
            Habe nämlich Anfang des Jahres Blödsinns halber auch mal nach einer 2013 - 2016 Kawasaki Kx 250 für bis zu 3000€ geschaut. Da wurde man auch schnell fündig und die Teile waren wesentlich neuer.

            Kommentar


            • #7
              wenn es keine Honda sein muß, schau mal hier

              Kleinanzeigen: Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt in Holdorf finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


              ist deutlich jünger und kostet das gleiche
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Der Verkäufer verkauft, weil seine Kumpels ihre auch verkauft haben und er jetzt eienn Führerschein macht ... sagt er.

                Eine Honda muss es nicht sein. Suche eigentlich nur was gutes, günstiges in der Nähe. Fahre selbst nicht so viel und brauche daher keine Neue .. aber auch keine abgeranzt. Preislich wäre ich auch etwas flexibler.

                Kommentar


                • #9
                  wenn du preislich flexibel bist, kaufe eine mit Einspritzung
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X