Welches Motorrad würdet ihr aktuell kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Motorrad würdet ihr aktuell kaufen?

    Servus,

    ich möchte mir Ende des Jahres ein neues Moped zulegen. Marke ist mir eigentlich egal, sollte halt nur ein 4 Takter sein..

    Mein Dad hat sich jetzt die neue Husky te 310 gekauft, bin auch schon gefahren! Geiles Teil... aber für mich zu teuer, eventuell eine Gebrauchte...

    Aktuell habe ich eine GasGas FSE 450 Baujahr 2003. Das Problem bei der ist einfach, das sie viel zu schwer ist für mich. Brauch unbedingt was leichteres!

    Mein Budget liegt bei 4000 Euro, das ist aber wirklich die Schmerzgrenze.

    Ich fahre größtenteils im Steinbruch, aber auch im Wald!

  • #2
    Wüsste eine 2008er Beta 525 mit "echten" 120Bh (ca. 4000km) für 3000€ incl. viel Zubehör.......genau das richtige Einsteigergerät ;-)

    Ansonsten eine Husky 310 um 09-10 oder WR250f mit 290ccm um 09
    KTM 250 mit 280ccm um 09 ansonsten gibt es nicht viel Mehr Bike mit viel geringeren Gewicht als die GasGas in der Preisklasse. Die 450er um 4000€ haben alle noch etwas viel Speck (Gewicht) zur Husky deines Daddy´s oder der neuen EXC 350
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #3
      Die te 310 ist echt verdammt leicht! Glaube um die 109 kg?!

      Beta? Habe ich noch nie gehört! Taugen die was?

      Kommentar


      • #4
        TE310 wird noch etwas im Preis fallen und dann kannst du sie dir ende des Jahres holen. Je nach Angebot eben eine 10er oder 11er.

        Ist auch die einzige Einspritzer in dem Preissegment, die anderen 4Takter sind alles Vergaser (Für mich persönlich ein KO Kriterium)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schinder Beitrag anzeigen
          Die te 310 ist echt verdammt leicht! Glaube um die 109 kg?!

          Beta? Habe ich noch nie gehört! Taugen die was?
          Beste Mopped vonne Welt:gut2:sieh selbst:Auge2:
          The Best and Quickest Way To get your dose of KING OF THE MOTOS!Thanks to the Rescue Who got me around the track to film!LIke us on facebook.com/gonzofotopr...

          Kommentar


          • #6
            Um welche Beta handelt es sich da genau?

            Kommentar


            • #7
              Würd ne 2Takter kaufen ;)

              Ne Scherz würde mir wie dein Dad ne Husqvarna holen!
              Wie du schon geschrieben hast Geiles Teil und sehr leicht!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schinder Beitrag anzeigen
                Um welche Beta handelt es sich da genau?
                Das ist die neue 300er 2T.
                Ich hatte bisher 3x450er 4T Bj.05, 11 und 12:schwärm::schwärm::schwärm:

                Kommentar


                • #9
                  kannst von mir ne beta 450rr bj. 10 günstig haben
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    kannst von mir ne beta 450rr bj. 10 günstig haben
                    Den Vorgänger von ihr hab ich gekauft:schwärm:und die läuft immer noch unverändert bei `nem Kumpel in Stuttgart:gut2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Schinder Beitrag anzeigen
                      Beta? Habe ich noch nie gehört! Taugen die was?
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn ich geld hätte...TE 250 R

                        Kommentar


                        • #13
                          Zwar abgedroschen, aber fahr mehrere Mopedn Probe.

                          Aber, da Ihr schon eine TE310 im Fuhrpark habt und Ihr zufrieden seit, nimm auch ne Husky.
                          Die 310er wurde erst mit Model 2011 (glaub) leichter, vorher relativ schwer. Ganz leicht (Real, nicht Werksangabe) sind noch immer nicht. Da wäre die Sherco bei den 4T weit vorne.

                          TE310 sind auch eine der wenigen 4T Einspritzer mit Kicker.

                          Kommentar


                          • #14
                            350er berg wenn ich freie wahl hätte
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                              350er berg wenn ich freie wahl hätte
                              Dürfte noch etwas dauern bis er die für seine 4000€ bekommt.
                              Ansonsten wie schon gesagt, schau das du möglichst viel mal probe Fährst, dann bekommst du ein Gefühl was dir liegt und was nicht. Wobei wenn du öfter mit deinem Vater unterwegs bist würde ich wenn du damit gut klar kommst auch eine Huski nehmen. Ist dann einfacher mit Teilen und wenn mal was ist hat man gleich Teile zum testen.
                              Zur Qualität kann ich wenig sagen, die einen sagen gut, die anderen Fluchen und fallen damit aus. Aber ob das wirklich öfter wie bei anderen passiert wage ich nicht zu beurteilen.
                              Vorteil bei Huski ist das sie recht günstig zu bekommen sind. Haben sich halt weder neu noch gebracht besonders gut verkauft. Dadurch wurden oft neue Mopets günstig Verkauft was auch die Gebrauchtpreise drückt.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X