Alternative zur DR350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zur DR350

    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Komme aus Stuttgart und möchte ins Enduro-Wandern (oder auch mehr) einsteigen.

    Bin ca. 175cm groß und 65kg schwer.

    Eigentlich wollte ich eine Dr350 so für den Anfang.
    Lieber wax älteres, weil da auch nette Veranstaltungen gibt und ich eh auf Oldies stehe.

    Finde aber in S und Umgebung nichts zu einem vernünftigen Preis.

    Welche Alternativen gibt es denn dazu?
    Spontan fallen mir Xt350, xr350l, tt350 ein.


    Danke und viele Grüße
    Jürgen

  • #2
    KLX 250/300?
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      XR 600
      Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!

      Kommentar


      • #4
        Honda CRF 300 L
        (Ist aber nicht älter😀)



        Kommentar


        • #5
          Honda XL 350R

          Kommentar


          • #6
            DrZ400. Aber die ist preislich auch nicht gerade ein Schnapper….
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #7
              Hab eine DRZ 250 für 2500 bekommen....nicht so gut wie die DR aber recht OK
              Ausgewandert und glücklich über mehr als 300 Sonnentage auf'm Mopped.

              Kommentar


              • #8
                Schließe mich hier mal grade an, bei mir ehr andersrum, ich suche was gemütliches zum Fahren auf der Straße und mal ein paar Tage in den Vogesen touren als Zusatz zur Sportenduro. Die schweren Reisenenduropötte begeistern mich irgendwie nicht und weite Strecken werd ich damit auch nicht fahren. Also lieber was kleineres, dachte da auch an eine DR350 (habe ich grade eine in der Bucht gesehn, die ganz gut aussieht) und wollte deshalb mal fragen, ob die jemand hat und ws dazu sagen kann.
                Kann außerdem jemand was sagen zu xt250/xt350, dt250, xl usw usw usw.
                Von den üblichen Herstellern halt vergleichbaren Modelle zwischen 250 und 400 Kubik, wenns geht recht günstig.
                Welche Modelle sollte ich da in Betracht ziehen, welche gelten ehr als zickig.
                Bekommt man mit 1500€ plus 300€ und Arbeitsstunden schon was anständiges oder sollte man ehr Richtung 3000€ planen?

                Kommentar

                Lädt...
                X