Kaufentscheidung Honda CRF 400 RX vs Husqvarna FE350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufentscheidung Honda CRF 400 RX vs Husqvarna FE350

    Hallo zusammen
    Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Schwanke z.zt zwischen zwei Enduro's beide 2021 Modelle.
    1. Honda CRF 400 RX 5Gang
    2. Husqvarna FE 350 6 Gang
    Fahrprofil wäre Wald u. Wiese , öfter mal MX Strecke, Enduro wandern hier und auch in Kroatien und Ungarn. Leistung müsste bei beiden ausreichend und ziemlich gleich sein. Wie ich gelesen habe soll die Honda sehr wertig sein hat aber durch ihr 5 Gang Getriebe meiner Meinung nach einen Nachteil wenn es mal eng und Technisch wird vermute ich. Hab bedenken wegen öfters "Ausploppen". Hat da jemand Erfahrung mit?
    Die Husqvarna soll ganz gut fahrbar sein hab da aber noch nichts in Richtung Haltbarkeit gehört. Preislich ist auch kein Unterschied zwischen den beiden Bikes.

    Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung weiterhelfen
    Grüße

  • #2
    Die CRF ist streng genommen ein Motocrossmotorrad mit ner Lampe dran. Grundsätzlich hat Honda einen sehr hohen Qualitätsstandard. Die FE ist hat eine reine Sportenduro. Leistung haben die beide mehr als genug.
    Technische Sektionen: Steht und "fällt" weniger mit dem Moped, als mit dem Fahrer.
    Haltbarkeit: Sind halt Sportmotorräder und keine Reiseenduro. Hängt von deinem Service und Fertigungstoleranzen ab.
    Grundsätzlich zur Qualität - lieber Japan als Austria (meine Meinung). Schau mal nach ner WR 250 F - die geht gefühlt nie kaputt.
    Zur Enduro-Fahrbarkeit: Eher Husky (oder schau mal nach ner FE 250)
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #3
      Für öfter mal MX ist die Honda die erste Wahl.
      Für alles andere eher die Husky.

      Ansonsten kann ich Bombert nur zustimmen 👍


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar

      Lädt...
      X