ich gehe für mindestens 2 Jahre nach Griechenland. In Griechenland stehen bereits eine KTM EXC 530 und eine Yamaha TT 350. Eine KTM EXC 520 von einem Freund steht mir auch zur Verfügung. In Deutschland habe ich noch eine EXC 300, die ich auch mitnehmen will. Da ich die Kosten reduzieren will, frage ich mich, brauche ich so viele Fahrzeuge und ist es sinnvoll?
Wieviel Enduro braucht man?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wieviel Enduro braucht man?
Hallo,
ich gehe für mindestens 2 Jahre nach Griechenland. In Griechenland stehen bereits eine KTM EXC 530 und eine Yamaha TT 350. Eine KTM EXC 520 von einem Freund steht mir auch zur Verfügung. In Deutschland habe ich noch eine EXC 300, die ich auch mitnehmen will. Da ich die Kosten reduzieren will, frage ich mich, brauche ich so viele Fahrzeuge und ist es sinnvoll?Stichworte: -
-
Willst du vielleicht auch wissen, wie viele Frauen du brauchst ?Zitat von Silberfuchs Beitrag anzeigenHallo,
ich gehe für mindestens 2 Jahre nach Griechenland. In Griechenland stehen bereits eine KTM EXC 530 und eine Yamaha TT 350. Eine KTM EXC 520 von einem Freund steht mir auch zur Verfügung. In Deutschland habe ich noch eine EXC 300, die ich auch mitnehmen will. Da ich die Kosten reduzieren will, frage ich mich, brauche ich so viele Fahrzeuge und ist es sinnvoll?
Gruss ThomasBin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Na das nenne ich mal ein Luxusproblem:respect:Zitat von Silberfuchs Beitrag anzeigenHallo,
Womit transportierst die 300er den nach Griechenland,mit dem Bentley,der S-Klasse,dem Range Rover oder mit dem Cayenne eines Freundes?
Kommentar
-
Frau nehme ich nur eine mit (das reicht mir auch). Die 300er wird auf Land Rover mit Heckträger oder auch Hänger transportiert. Trennen könnte ich mich von der 520, aber die gehört mir nicht.
Gruss Tom
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Das ist natürlich völlig einleuchtend und macht wirklich Sinn:gut2:.Zitat von Silberfuchs Beitrag anzeigenFrau nehme ich nur eine mit (das reicht mir auch). Die 300er wird auf Land Rover mit Heckträger oder auch Hänger transportiert. Trennen könnte ich mich von der 520, aber die gehört mir nicht.
Gruss Tom
Viel Spaß im Land der Götter.
Kommentar
-
Zitat von Silberfuchs Beitrag anzeigenTrennen könnte ich mich von der 520, aber die gehört mir nicht.
Gruss Tom
Mir fällt es auch immer am leichtesten mich von Sachen zu trennen die mir nicht gehören :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mpmarv Beitrag anzeigenNeben der orangenen Seuche könntest du dir vielleicht eine richtige Enduro kaufen?
:warteab:
:Laugh:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Also ich würde derzeit in GR keinen Motorradhandel eröffnen.
aber gegen eine Vermietung spricht nichts !!
Wie oft und wie lange willst Du dort fahren, welches Gelände ?Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
-
orangene Seuche
Aber mal ne ernsthafte Frage, für was brauchst du dort so viele Enduros? Ist das den Aufwand wert für 2 Jahre? Aber wenn dir die Kohle für Transport und co nichts ausmacht, warum auch nicht :D
Kommentar
-
Mit der orangen Seuche hat sich einfach so ergeben. Ich wollte normalweise keine KTM mehr kaufen. Mit Japaner hatte ich nie Probleme.
Es stehen ja bereits 3 Mopeds in Griechenland, nur die 300er habe ich noch in Deutschland. Der Transport dahin ist kein Problem.
Gruss
Tom
Kommentar
-
Jetzt verstehe ich den Titel des Treads nicht mehr ? Was soll das ?Zitat von Silberfuchs Beitrag anzeigen.... Es stehen ja bereits 3 Mopeds in Griechenland, nur die 300er habe ich noch in Deutschland. Der Transport dahin ist kein Problem.
Gruss
TomDer frühe Vogel fängt den Wurm !
Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar