glückwunsch zum neuen fahrzeug.
was damit sache ich kann ich dir nicht sagen ...
aber wenn du die karre doch eh schon gekauft hast, können
dir hier verschiedenste meinungen auch nicht weiterhelfen ;-)
was spiegel & blinker angeht ..
wie wäre es mit neue kaufen :D?
Glückwunsch,super Mopped:gut2:
Was man mit den Spiegeln/Blinkern machen kann ist, ab:Auge2:.
(Dann geht nix kaputt und man kann sich nicht dran verletzen)
Damit du einen Eindruck bekommst,was dein Mopped so taugt,guckst du hier..............
Glückwunsch,super Mopped:gut2:
Was man mit den Spiegeln/Blinkern machen kann ist, ab:Auge2:.
(Dann geht nix kaputt und man kann sich nicht dran verletzen)
Na ja,das kommt immer darauf an wen man von der Rennleitung vor sich hat.
Meistens gibt es eine Ermahnung oder ein kleine gebürenpflichtige Verwarnung,die so viel kostet wie zwei Blinker,oder ein Spiegel;-).Der offizielle gröbere Weg wäre eine Mängelkarte und eine Verwarnung.
Wenn du wirklich gegen nichts verstoßen möchtest,dann darfst du nicht auf Wald oder Feldwegen fahren,dein Mopped muss offen eingetragen sein,den langen Spritzschutz mit Katzenauge am Heck haben,Straßen zugelassene Reifen haben,die Kats müssen verbaut sein.............................
Die Shercos sehen bis auf den Auspuff wirklich geschmeidig aus!
Das sehe ich anders!
Optik ist das eine, aber so daneben ist die originale Anlage auch da nicht.
Im Moment ist Sherco fast der einzige Hersteller im 4T Bereich bei dem man mit der orig. Anlage direkt zum Rennen kann.
-leicht (der Akra Schalldämpfer wiegt nur gut 200g weniger)
-guter Sound, nicht zu laut, oder zu leise
-Kat drin und trotzdem Leistung, dazu ein nicht ganz so auffälliger Leistungseintag!
Hersteller ist BigOne
Auf den TüV Kram (in der Liste) legen sie aber wirklich nicht so wert, da gibt es bei GG zum Beispiel kleine flexible Blinker.
Das sehe ich anders!
Optik ist das eine, aber so daneben ist die originale Anlage auch da nicht.
Im Moment ist Sherco fast der einzige Hersteller im 4T Bereich bei dem man mit der orig. Anlage direkt zum Rennen kann.
-leicht (der Akra Schalldämpfer wiegt nur gut 200g weniger)
-guter Sound, nicht zu laut, oder zu leise
-Kat drin und trotzdem Leistung, dazu ein nicht ganz so auffälliger Leistungseintag!
Hersteller ist BigOne
Auf den TüV Kram (in der Liste) legen sie aber wirklich nicht so wert, da gibt es bei GG zum Beispiel kleine flexible Blinker.
Der Krümmer vorm Rahmen- find' ich nicht so glücklich gelöst, dennoch sehr schickes Motorrad.
Über das Preis-Leistungs-Hobbyfahrer-Verhältnis lässt sich natürlich diskutieren- reines Sportgerät--> für Sportfahrer (Wettbewerb)?
Aber was soll's, ein Ferrari fährt ja auch vor die Eisbude...
Zuletzt geändert von hoerb02; 17.04.2013, 09:06.
Grund: Ergänzung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar