300 2takt zuviel?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    aber Ferrari und einen Lambo würdest du doch nehmen,oder?
    Der Gallardo wäre Dank Allrad ein perfektes Winterauto

Allerdings nicht für dich Frank, denn du mit deinem ganzen Anhang passen da nicht rein
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Pati Beitrag anzeigen
      Aber ich glaube mit Fiat,Alfa und Aprillia hab ich nich so daneben gelegen.und auch ducati ist in diversen dauertest bei motorrad zeitungen durch mangelnde verarbeitung und ausfälle aufgefallen.

Es lebe das Vorurteil , welche von den genannten Fahrzeugen bist Du den schon gefahren ?

Kleines Beispiel , meine Frau eine 900 Monster , aktueller Kilometerstand 54TKM , der einzig größere Defekt war ein undichter Scheinwerfer von Bosch Made in Germany , oder die RSV Mile von Aprillia hat ohne Probleme den Langstreckentest zurück gelegt .

Alex
      Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
      die sterben fast neu .

Kommentar

ich kannn zur tm nur folgendes sagen:

Verarbeitung an dem mopped passt, alle teile wie radnaben, Gabelbrücke Lenkeraufnahmen, Umlenkungsteile sind Frästeile, ausser dem Motorblock ist da nix gegossen und alles vom feinsten.
        Das Fahrwerk ist im vergleich zu den ktm´s die ich hatte (250,300,520,250,450,300,200 von bj 99 bis 2009) ein traum, das ding liegt einfach wie n brett in der spur, das vorderrad klebt am boden!
        Der Motor hat immer kraft und zieht schön aus dem Keller hoch bis ganz oben , wobei ganz oben brauch ich fast nie :)) nebenbei hat tm 90 prozent marktanteil bei den 2t motoren im kartsport, spricht wohl für die jungs aus pesaro :daumen:.
        Anbauteile sind brembo kupplung nissin bremse exel räder, da ist nichts dran was schlecht ist. plastics sind von racetech oder acerbis das weiss ich grade nich genau.
        ersatzteile gibts beim zah oder mbs die haben alles an lager und ist schnell lieferbar. mein händler (zah) ist auch 250km von mir weg.
        einziges manko schalthebel, der originale ist etwas weich und die kupplung geht was strammer als bei den orangen kann aber auch an meinem immer schlimmer werdenendem kapaltunnel liegen:)).
        der grösste vorteil ist das mopped ist unglaublich leicht und schlank, super handlich und ich hab platz drauf mit meinen 1,97 ohne lenkererhöhung.

fazit ich würd das ding immer wieder kaufen !
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von Pati Beitrag anzeigen
          und auch ducati ist in diversen dauertest bei motorrad zeitungen durch mangelnde verarbeitung und ausfälle aufgefallen.
          Wenn man keine Ahnung hat... Den Rest kennst Du ja!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
            ich finde die 250er deutlich besser, leichter und ausdauernder zu fahren wie eine 300er.

auf einer 300er bekomme ich nach 1 std krämpfe.
            eine 250er fahre ich den ganzen tag. (jd-kit und soft eingestellt)

mein größstes problem ist die dosierbarkeit bei der 300er, 1mm zuviel gas an einem schrägen hang und der arsch rutscht weg.
            bei der 250er ist das kein problem.

schneller fahre ich mit einer 250er auch wie mit einer 300er oder 450er.

bin auch kein leichtgewicht sondern ein muskelbepackter 100-105kg gorilla (fahrfertig). :D:D
            Bei den Gorilla muß ich dir recht geben
            die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

danke! :D:warteab:

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                Der Gallardo wäre Dank Allrad ein perfektes Winterauto

Allerdings nicht für dich Frank, denn du mit deinem ganzen Anhang passen da nicht rein
                watt nicht passt wird passend gemacht
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

ich bau dir ne hängerkupplung dran :))
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Also am besten nen 7,5 Liter 2takter kaufen nen gelbes Pferd vorne drauf und ab gehts
                    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

den motor dazu hätt ich stehen :)) falls wer sowas sucht melden

71 kubikinch mal 8 zylinder 2t

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen

Und läuft dann noch auf Diesel, oder:))

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          Und läuft dann noch auf Diesel, oder:))
                          Da könnte man ja was richtig geiles raus bauen!
                          Damit Bezwingste den erzberg dann im standgas;)
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Große 2T Diesel gibt es ja genug,sind nur was schwer

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Große 2T Diesel gibt es ja genug,sind nur was schwer
                              Ich sach nur: LANZ Bulldog:holler:

Ora et endura :holy:

Kommentar

:))

Kommentar

Lädt...
                                X