Enduro mit 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Könnte dir eine Fantic Caballero empfehlen, mein Bruder fährt die als 50ccm, ich als 125, läuft bisher super und zieht für eine 50ccm relativ gut.

Hannes

Kommentar

@Gaso & casicool: deswegen hat man ja schon früh das beste aus beiden welten(ronco rahmen/zündapp motor) zusammengeführt:

mein erster crosser, das 3PS Biest, die Instanz auf der Piste,die wahre hardcore enduro, nix für weicheier und hemdbügler, die dunkle seite der macht, der echte ritt auf der kanonenkugel, die einzig wahre antwort auf taddy blazusiak, zusammengesetzt aus dem feinsten was die trümmerkiste hergegeben hatte, der feuchte traum eines dreizehnjährigen enduroinfizierten....hach....schmacht:schwärm::sch wärm::schwärm:...damit fing alles an, selbst der ständer handgeschweißt...i still love it
      I'VE SEEN THE REALITY AND IT DOESN'T MAKE SENSE

Kommentar

Helden auf ihren fliegenden Kisten................

Kommentar

Zurück zur Beta...........:trara:

Kommentar

Gewonnen

Schon Tagesetappe auf Berlin-Breslau gewonnnen......RR 50 Factory vom Michi Baumann präpariert.

Frank

Kommentar

Das erste Moped ist eh das wichtigste. Nicht, dass die danach nicht auch alle toll und wichtig waren, aber Nr 1 bleibt Nr 1.
              Und die Beta wäre genau meins gewesen :gut2:
              War damals die MTX (da hatte ich auch meinen Spaß mit - vor allem wenn ich die Achsemal wieder verbogen rausdreschen musste oder die Hebelei den Geist aufgab - längerer U-Stahl -) statt der Aprilia oder der Aspes Navaho. Die waren aber halt finanziell ....
              Zuletzt geändert von Donny; 18.05.2013, 07:36.
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

Kommentar

Aber mit 15 darf er doch nur Mofa Fahren, oder. Bekommt man die 50er Beta als Mofa zugelassen. Bin da nicht auf dem Laufenden und mit 15 Lieber noch 1 Jahr Fahrrad gefahren und dann mit 16 erst auf die DT.
                Mit 15 wahren auch 10km mit dem Fahrrad kein Problem, bevor ich da mit der Mofa hin gefahren bin war ich mit dem Rad auch da.

Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Aber mit 15 darf er doch nur Mofa Fahren, oder. Bekommt man die 50er Beta als Mofa zugelassen. Bin da nicht auf dem Laufenden und mit 15 Lieber noch 1 Jahr Fahrrad gefahren und dann mit 16 erst auf die DT.
                  Mit 15 wahren auch 10km mit dem Fahrrad kein Problem, bevor ich da mit der Mofa hin gefahren bin war ich mit dem Rad auch da.
                  :gut2: recht haste... Würd auch keine 50er fahren wollen die nur 25kmh laufen darf. Dann lieber etwas Geduld
                  Manchmal dreh ich rechts am Griff
                  weil ich möchte dass die Landschaft
                  schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Zitat von Hypofix Beitrag anzeigen
                    Ich stelle mich erstmal vor: Ich heiße Simon bin 14 und fahre gern Fahrrad zocke und mach was mit Freunden, so da fängts schon an... Mit Freunden treffen ist nämlich nicht so einfach da ich aus meinem Heimatdorf weggezogen bin zwar nich weit (8-10km) aber mit dem Fahrrad ist es teilweise zu weit :/

Ich wünsche mir seitdem ich denken kann ein Motorrad, nicht irgendeins! Eine Enduro wie mein Vater sie schon gefahren ist. Ich möchte eine Maschine mit der man gut durchs Gelände kommt aber trotzdem mit Straßenzulassung und dem Klamauk ;) Ich bin noch 14 und werde erst am 12 Oktober 15 dann dürfte ich ja 25 km/h fahren. Mir ist egal was andere sagen und ob das scheisse ist mit ner Maschine 25 zu fahren! Jetzt frage ich euch was für eine Maschine könnt ihr mir empfehlen? Ich kenn mich damit einfach zu wenig aus... :/ naja wie oben gesagt möchte ich eine dies auch durchs Gelände packt und mit der ich an einem sonnigen Tag auch mal zur Schule fahren kann :)

Ich will ne richtige Enduro nicht so ne alte Zündapp oder so :D (ich weiß die sind gut ;) ) am besten gebraucht und das Budget von 1300 sollte sie auch nicht unbedingt sprengen :p

Danke für jede Hilfe und gute Nacht! :weg:

Wenn du 15 wirst kannst du deinen A1 Führerschein machen und dann mit 16 125er auf 80 km/h fahren.
                    Habe ich damals auch gemacht. War eine super Zeit

Wobei die Mofa Zeit auch der Hit war! Schön mit meiner Vespa Piaggo.
                    Original mit Sportauspuff fuhr sie knapp 70 Klamotten :-D Das war ein echter Hit

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                      :gut2: recht haste... Würd auch keine 50er fahren wollen die nur 25kmh laufen darf. Dann lieber etwas Geduld
                      ach lieber schlecht gefahren als gut gelaufen:))

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Wenn du 15 wirst kannst du deinen A1 Führerschein machen und dann mit 16 125er auf 80 km/h fahren.
                        Habe ich damals auch gemacht. War eine super Zeit

Wobei die Mofa Zeit auch der Hit war! Schön mit meiner Vespa Piaggo.
                        Original mit Sportauspuff fuhr sie knapp 70 Klamotten :-D Das war ein echter Hit
                        Falsch, du solltest wenn du schon Tipps gibst drauf achten das sie Stimmen. Die Klasse A1 ist ab 16, Richtig, aber die 80km/h Begrenzung ist zum Glück Geschichte. Da darf er dann bis 125ccm und 15PS fahren.
                        Das man Mofa Frisieren kann ist nichts neues, da passten bei den Alten Kisten teilweise sogar Kleinkraftrad Teile und entsprechend Flott ging es voran. Nur gab es zu der Zeit bei der Polizei nicht an jeder Ecke Transportable Rollenprüfstände und vor der Schule ständige Kontrollen. Trotzdem Kenne ich einige die sich mit der Frisierten Mofa ein paar Jahre Wartezeit zum Richtigen Führerschein erfahren haben. Das war es mir damals nicht wert, da bin ich wie gesagt lieber Noch Fahrrad gefahren und dann halt ein Jahr Später mit offiziell 80 durch die Lande. Denn das ganze Kostet ja auch einiges an Geld und das muss man erst mal zusammensparen und in den Ferien erarbeiten.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von corroder Beitrag anzeigen

so ne cr125 wie in der mitte hab ich noch im schuppen, leider ohne motor.

Kommentar

ja,ja, die gute alte honda elsinore, ich hab ja schon ne menge laute moppeds in meinem leben gehört, aber keine aber auch wirklich keine war annähernd so laut und mit einem so schmerzenden kreischen versehen wie die elsi...
                            sorry for *offtopic*, duck und wech
                            I'VE SEEN THE REALITY AND IT DOESN'T MAKE SENSE

Kommentar

Zitat von corroder Beitrag anzeigen
                              ja,ja, die gute alte honda elsinore, ich hab ja schon ne menge laute moppeds in meinem leben gehört, aber keine aber auch wirklich keine war annähernd so laut und mit einem so schmerzenden kreischen versehen wie die elsi...
                              sorry for *offtopic*, duck und wech
                              dann haste eine suzi rm125 76 mit originalem "schalldämpfer" noch nicht gehört. die büchse ist nicht grösser als ne kippenschachtel.
                              zum auspuffsound gesellt sich dann noch das ansauggeräusch, kühlrippen schwirren und das mechanische geklapper. selbst mit grossem schalldämpfer ist die kaum leiser.

Kommentar

Lädt...
                              X