Beta RR 520 Motard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hallo,
    nur noch weil Du oben die KTM s erwähnt hast. Bei den EXC ... handelt es sich ebenfalls um reine Sportgeräte.

Das mit der Optik kann ich gut nachvollziehen. Schau Dir mal bei KTM die LC4 Modelle und 690er wie oben schon empfohlen an. Die sind optisch schon nahe dran. Da gibt es auch jede Menge Plastiks und Pimperparts.

Ansonsten empfehle ich Dir, probiere Enduro mal aus - macht richtig Laune.
    Zuletzt geändert von Donny; 01.06.2013, 18:34.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Kommentar

stellt sich die Frage nach alternativen. ne 125er Beta als Motard ist mir zu klein wobei die echt super ausschaut.
      Husqvarna TE 650 scheint da vielleicht ne alternative zu sein

Kommentar

´ne leichte supermoto wäre was für dich. da gibt es ganz gute motorräder, je nach anspruch und geldbeutel. wie wäre es mit ´ner drz 400 sm, gutes mopped, absolut alltagstauglich. ansonsten kann ich dir die lc4 modelle von ktm empfehlen, am besten ab 2003 mit dem highflow motor. wenn es etwas sportlicher sein soll, ggf. die 660 smc, weniger gewicht, mehr leistung...gepflegte modelle liegen so um 4.000 - 5.000 euro. wenn du unbedingt eine sportenduro auf sumo bauen möchtest - mir wurde gesagt das sich die älteren ktm exc 520 ziemlich gut dafür eignen - laufleistungen über 10.000 km sind da wohl keine ausnahme. wer viel fährt, macht das aber auf der straße innerhalb von 1,5 max. 2 jahren. wenn es was neueres sein soll, wie wäre es mit ner husky smr 510 oder sowas ? am besten mal probefahren verschiedene moppeds - auch die etwas schwereren sumo gehen mächtig nach vorne...
        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

ich glaub ich bleib bei ner Husky hängen

Kommentar

husaberg FS 570! schau dir die mal an. :daumen:
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
              Was ist hier nur los? jeden Tag so ne neue qualifizierte Anfrage. Sind wir überhaupt noch im enduroforum?
              Irgendwie wurde der "gesunde Menschenverstand" sehr ungleich verteilt oder waren da etwa welche völlig außen vor

Sowas bitte in zukunft vermeiden, solche beiträge brauchen wir hier nicht, wie sooft schon wiederholt....

Wenn man diese fragen nicht mehr lesen will, dann einfach nicht reinklicken...da kommen halt oft die gleichen fragen und deswegen heisst die ecke auch newcomer und ständig wiederkehrende fragen...logo odda?
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Lädt...
              X