Gasgas ec 300 bzw KTM exc 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Man Kann sowohl den GG Motor wie den von KTM recht unterschiedlich abstimmen, aber von der Tendenz ist der GG mehr der Trecker der von unten zieht, halt ein Prima Motor zum Enduro Wanderern. Der KTM ist mehr auf der Sonderprüfung zuhause, so ist auch der Unterschied zwischen den gesamten Mopeds.
    Alleine mit den drei unterschiedlichen Federn für die Auslasssteuerung lässt sich die EXC hervorragend auf fast alle Charakteristik-Wünsche abstimmen. Ich habe zusätzlich noch den Zündkurvenschalter verbaut und hatte noch nie den Wunsch einen anderen Motor haben zu wollen. Und spitz oder schwer zu fahren ist dieser Motor für meinen Geschmack nie.
    Die GasGas werd ich hoffentlich in Winkel probe fahren können. Danach weiß ich dann auch ob ich immer noch überzeugt bin von meiner EXC.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X