SHERCO SE 300i Racing 4T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SHERCO SE 300i Racing 4T

    Hallo wer iss sie schön gefahren, wie ist der Motor, finde sie sehr interessant
    nur 102 kg als 300 4T ist einfach geil
    Bitte um info
    fahre ne KTM exc 450 aber die ist für mich zu viel
    und wurde gerne ne 300 oder 350 4T kaufen
    tendiere zu Sherco oder beta 350
    was meint hier

    Danke
    Ich habe Moppet und Frau getauscht, die einer hat zu viel gesaugt, die andere zu wenig.:frech:

  • #2
    Hier ein Vergleichstest zwischen der BETA 350 und Sherco

    Wenn dich der Wiederverkaufswert nicht abschreckt, dann halte ich in der Klasse die Sherco in Moment für den Primus. Beta ist halt ein robustes zuverlässiges Gerät, dafür mit etwas Speck an den Hüften und noch m. Vergaser, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.
    In Moment werden die 310er Schlittenhunde günstig verkauft, diese würde ich eher mit der Sherco in die engere Wahl nehmen.


    lesen:
    Diese Website steht zum Verkauf! sherco-motorrad.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sherco-motorrad.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!



    Meine Beta hat jetzt 85bh ohne jegliche Störung drauf. Kleinigkeiten an Vergaser und Auspuff wurden geändert, dadurch k. Leistungsloch mehr und man kann in zweiten
    Gang o. ausploppen rumeiern. Das Gewicht merkt man schon zu einer Husky 310, aber nur im Stand. Sobald die Fuhre in Bewegung ist fühlt sie sich genauso
    handlich an.
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

    Kommentar


    • #3
      ...fahre sie halt mal probe die Sherco, danach willste wohl nichts anderes mehr

      Kommentar


      • #4
        Zitat von casicool Beitrag anzeigen
        ...fahre sie halt mal probe die Sherco, danach willste wohl nichts anderes mehr
        :craz: bist ja schon zu 100% infiziert.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          So wie er schreibt müsste er eigentlich schon lange eine Fahren, wenn die doch so gut ist.
          Mal abwarten wann Enrico sich hier Meldet, der hat ja so ein Moped und ist auch schwer begeistert davon und hat ihm die kleinen Anfangs Macken und Probleme wohl gerne vergeben.
          Wobei fahren muss ich das Ding bei Gelegenheit auch unbedingt mal. Macht so einen guten Eindruck und man sieht bei Enrico das er Spaß auf dem Moped hat und gut mit klarkommt.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Also ich meine im MOTORRAD-Vergleichstest hätte immer die 350er KTM gewonnen! Die kann bestimmt nichts schlechter und ist auch gebraucht noch viel Wert!

            Kommentar


            • #7
              in diesen zeitungen gewinnen immer die hersteller mit den meisten werbeanzeigen im heft. ..das ist in der enduro so, das ist in der motocross/enduro so und das ist in der motoX so. gutes beispiel war der 70° motor der berg! der war ja so geil und spürbar besseres handling. 2 jahre später als das ding den normalen ktm motor hatte war der 70° auf einmal totaler mist, kopflastig zu schwer usw..

              sieht man auch besonders bei autobild. da ist mal der astra überall bisschen besser gewesen aber am ende hiess es: der golf gewinnt den test weil er ein golf ist seitdem können mich diese zeitungen mal am ar$ch lecken.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von orti Beitrag anzeigen
                Also ich meine im MOTORRAD-Vergleichstest hätte immer die 350er KTM gewonnen! Die kann bestimmt nichts schlechter und ist auch gebraucht noch viel Wert!

                Sicher sind die Ösis beim Wiederverkauf mehr wert. Aber muss man immer nur Hühnereier essen oder dem Kavier auch mal eine Chance geben.
                Ich bin sie gefahen und habe mich sofort wohl gefühlt

                Wenn mehr solvente Leute (nicht ich) mal zugreifen würden, dann würde die Marke auch endlich mal aus den Puschen kommen.

                Verdient hätte sie es

                Ein geringerer Preis z.B. für Wettbewerbsfahrer, wäre auch eine Lösung.
                Vielleicht auch mal Töffs mit Tageszulassung wie beim PKW!!!

                Hallo Händler -----aufwachen :Auge2:
                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Terrier Beitrag anzeigen

                  Hallo Händler -----aufwachen :Auge2:
                  die meisten sind kleine aber sehr engagierte Händler, die haben leider nicht so einen gefüllten Geldbeutel !!




                  @Ghost,

                  das nächste Moped könnte blau werden, muss meine aber noch ne Weile fahren !

                  Kommentar


                  • #10
                    Was für eine Gabel hat die Sherco überhaupt?
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte am Samstag die Gelegenheit, die WERX-300er von www.MXtreme.de zu testen; also quasi den Vorführer.

                      Der Miche ( dem die gehört) hatte an diesem Nachmittag leider Pech: er kam kaum mehr zum Fahren.

                      Die 300er Sherco ist für mich das derzeit ultimative Playbike. Ich fahr nicht mehr wirklich viel, aber mit der Sherco hab ich wieder Sachen locker geschafft, wo ich mit meiner 310er Probleme hab.

                      DAs erinnert mich an das AHA - Erlebnis, welches ich 2005 hatte, als ich die 450er Sherco das erste mal fuhr.

                      Die können wirklich Enduros bauen, an denen man fast nichts mehr machen muß. Fahrwerk ist der Wahnsinn*; der Motor ist kraftvoll (auch wenn ich erst einstellen musste, damit der LL bischen höher ist), einzig die Übersetzung ist mir etwas zu lang**, was aber der von unten raus kraftvolle Motor kaschiert.


                      Ich bin begeistert; dann hab ich noch eine 310er gefahren, die ein halbes kg mehr Schwungmasse hat: die war vom stabilen Durchzug ähnlich gut.


                      * ich bevorzuge ein sehr weiches, ansprechendes Fahrwerk; für die meisten ist das dann zu weich

                      ** zu lange Serienübersetzung hab ich bis jetzt bei allen meinen Moppeds bemängelt und dann gekürzt; sagt also nichts!





                      Als ich am Abend wieder mit meinem 510er "Eisenschwein" heim gefahren bin, war mir klar, daß ich meine 310er einstweilen nicht verkaufen darf; aber vielleicht ersetz ich sie nächstes Jahr durch ne 300er Sherco oder halt ne 300er 2T Beta ( die ich aber noch nicht testen hab können).
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Was für eine Gabel hat die Sherco überhaupt?

                        bei uns fahren die alle die Racing mit der WP Gabel (open catrigde)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hinten mit Umlenkung, da hättes vorn ne bessere Gabel verdient.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                            Hinten mit Umlenkung, da hättes vorn ne bessere Gabel verdient.
                            ich wollt hier nicht's schreiben, aber das musst du mal erklären?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                              ich wollt hier nicht's schreiben, aber das musst du mal erklären?
                              Ich bin überzeugt von der CC-Gabel mit hinten Umlenkung.
                              Ist meine persönliche Meinung.
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X