Eine Italienerin soll es werden.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Eine Italienerin soll es werden.

Hallo,

demnächst soll ein neues Moped her. Es soll etwas italienisches 4-taktendes werden. Baujahr so ab 2010/2011. Es kommen zur Auswahl Beta und TM. Hubraum 250-450. Über die Betas habe ich schon viel gutes gelesen. Was gibt's zu TM zu sagen? MX-mäßig auch nicht viel schlechtes, aber wie schauts bei Enduros aus? Von der Marktsituation her allerdings schon ein klarer Vorteil für Beta. Hat jemand von Euch Erfahrung mit TM?
    Achso, Einsatzzweck ist ab und an auf MX-Pisten meinem Filius hinterher hecheln, mal einen Feldweg, oder in Südeuropa einfach der Nase nach querfeldein fahren.
    Ich bin gespannt...

Stefan

...und da gäbe es auch noch Aprilia...

Kommentar

Und Husqvarna.
      Bedenken hätte ich bei keinem Moped, wobei ich eher zuletzt nach Aprilia gucken würde.
      Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Und Husqvarna.
        italienisch :kratz:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Ich hatte bis vor ner Woche eine 530er Tm Modell 10, Hab sie mit 100 (echten) km gekauft und jetzt mit 600 wieder hergegeben.. War ein feines Moped, qualitativ echt Top. Mir fehlte ein 6ter Gang, das war auch der Hauptgrund warum sie gehen musste.

gruß Miche

Kommentar

Ok, Husqvarna lassen wir mal außen vor, auch wenn sie ein paar Jahre lang einen italienischen Besitzer hatten. Wenn schon Italomoped, dann ein richtiges. Deswegen fallen auch die "älteren" Betas mit KTM-Motor raus.
            Morgen werde ich vermutlich für meine Frau und den Sohn eine Alp200 kaufen (ja, trotz dem Nippon-Motor).
            Dann schaue ich mir gleich mal noch die RR´s von Beta an.
            Aber ich bin trotzdem noch an Euren Meinungen interessiert.

Gruß Stefan

Kommentar

Fantic Scuderia TZ300 :schwärm:

What an awesome trip! It was great to experience another culture as well as racing at a new track, race series and at night. The floodlights were really, really spectacular and it was like racing on a clear bright sunny day, maybe even better. The lights did hurt my eyes a bit but I got used to that. I had so much fun and so did Dad and Pat. Everyone was friendly and helpful.

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                Der link tut es nicht
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

dann nehmen wir den hier

Kommentar

Wenn er keinen Ösi-Motor will, dann will er auch keinen Spanier.

Kommentar

dann bleibt nur TM oder Aprila und neue Betas über

kann man alle nehmen, aber die TZ300 bleibt die schönste, auch mit spanischem Herz:schwärm:

Kommentar

Paella eher als Wiener Schnitzel, aber der Fantic fehlt etwas ganz entscheidendes: 2 Takte..

Ach ich freue mich schon so auf später, dann gehts zu Beta...

Gruß Stefan

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          Heises Teil was Kost sowas wie sieht's mit Ersatzteile aus?

Kommentar

Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                            Heises Teil was Kost sowas wie sieht's mit Ersatzteile aus?
                            wenn du eine findest soviel eine GasGas, Ersatzteile sind bis auf Plaste und eine paar spezielle Teile mit GG identisch

Kommentar

Dann muss ich wohl mal anfangen zu suchen;(

Kommentar

Lädt...
                              X