Fantic Motor, inizia qui la tua nuova strada. Vasta gamma di Moto: Motard, Caballero, Motocross, Enduro e EBikes: Issimo e MTB
Aber Beta sind auch voll i.O ;-)
TM sind Cremeschnitten und teilweise auch als Neubike billiger wie die ÖSSIbike obwohl das Zeug als Blendwerk nicht eloxiert wird, sondern tatsächlich saugute Anbauteile sind. Mit der EFI sind die Bike auch gut fahrbare Enduros
So, Mutti hat jetzt ne Alp200Ich habe mir auch ne 350er und ne 450we angeschaut. Die 350er würde es als Vorführer geben. Der Preis sagt mir aber noch nicht so richtig zu. Aber sonst! Gefällt mir gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar