Eine Italienerin soll es werden.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

[quote=italo;381077]Paella eher als Wiener Schnitzel, aber der Fantic fehlt etwas ganz entscheidendes: 2 Takte..

Wieso?ß
    Die gute Fantic gibt es auch mit den dir gut bekannten Yamaha 250 oder 450 Motor. Kuckst Du!
    Fantic Motor, inizia qui la tua nuova strada. Vasta gamma di Moto: Motard, Caballero, Motocross, Enduro e EBikes: Issimo e MTB

Aber Beta sind auch voll i.O ;-)

TM sind Cremeschnitten und teilweise auch als Neubike billiger wie die ÖSSIbike obwohl das Zeug als Blendwerk nicht eloxiert wird, sondern tatsächlich saugute Anbauteile sind. Mit der EFI sind die Bike auch gut fahrbare Enduros
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

Wo ISSN der Unterschied von er zu es?

Kann kein italienisch
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

[quote=2-Stroke;381085]
        Zitat von italo Beitrag anzeigen
        Paella eher als Wiener Schnitzel, aber der Fantic fehlt etwas ganz entscheidendes: 2 Takte..

Wieso?ß
        Die gute Fantic gibt es auch mit den dir gut bekannten Yamaha 250 oder 450 Motor. Kuckst Du!
        Fantic Motor, inizia qui la tua nuova strada. Vasta gamma di Moto: Motard, Caballero, Motocross, Enduro e EBikes: Issimo e MTB

Uiiihhh, die schaut aber geil aus!!!

Kommentar

So, Mutti hat jetzt ne Alp200Ich habe mir auch ne 350er und ne 450we angeschaut. Die 350er würde es als Vorführer geben. Der Preis sagt mir aber noch nicht so richtig zu. Aber sonst! Gefällt mir gut.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
          X