Enduro 125er GESUCHT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro 125er GESUCHT

    Hallo zusammen.
    Ich bin 15 Jahre und fahre zur Zeit eine RM125.
    Ich werde bald den Führerschein für Leichtkrafträder (A1?) machen.
    Deshalb möchte ich mich jetzt erkundigen was für Motorräder da in Frage kommen würden.

    Ich suche eine Maschiene mit der ich sowohl ins Gelände als auch auf der Straße fahren kann. Es soll keine Wettbewerbsmaschiene sein aber sie sollte auch nicht nach ein paar Stunden durch die Felder auseinander fallen.

    Man sollte für die Enduro Ersatzteile bekommen und es sollte kein "China Sch***" sein.
    Da ich gebraucht kaufen werde spielt der Preis eigentlich keine Rolle.

    Habe bisher folgende Modelle gefunden:



    Danke im Vorraus
    Gruß Flaash

  • #2
    FAQ Fred lesen
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
      FAQ Fred lesen
      Und nun??

      Kommentar


      • #4
        Danach weist du das Straße und Gelände mit einem Moped immer ein Kompromiss sein wird.
        Wie viel Geld hast du denn überhaupt zur Verfügung.
        Bei den Mopeds di du raus gesucht hast dürfte die Yamaha den Modernsten Motor haben. Weiß nicht wie es da genau mit der Leistung ausschaut, aber die AJP wird die erlaubten 15ps wohl nicht ganz erreichen, die Yamaha könnte das wohl gerade so schaffen. Die 4T 125 haben schon etwas zu kämpfen um an die erlaubte Grenze zu kommen. Aber da es kaum bis keine neuen 2T gibt bleibt beim neuen Moped nichts anderes.
        Ich würde glaube ich immer noch eine alte DT nehmen, die hat wenigstens etwas mehr, bzw. ist etwas gedrosselt.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Danach weist du das Straße und Gelände mit einem Moped immer ein Kompromiss sein wird.
          Wie viel Geld hast du denn überhaupt zur Verfügung.
          Bei den Mopeds di du raus gesucht hast dürfte die Yamaha den Modernsten Motor haben. Weiß nicht wie es da genau mit der Leistung ausschaut, aber die AJP wird die erlaubten 15ps wohl nicht ganz erreichen, die Yamaha könnte das wohl gerade so schaffen. Die 4T 125 haben schon etwas zu kämpfen um an die erlaubte Grenze zu kommen. Aber da es kaum bis keine neuen 2T gibt bleibt beim neuen Moped nichts anderes.
          Ich würde glaube ich immer noch eine alte DT nehmen, die hat wenigstens etwas mehr, bzw. ist etwas gedrosselt.
          Bin aber damit einverstanden einen Kompromiss einzugehen :D
          Ich verkaufe dann meine Suzuki und wie gesagt ich kaufe gebraucht da werde ich was unter 2000 finden denke ich.
          Richtig die AJP hat nur 9,3kw.
          Als 2T würde mir da die EXC 125 einfallen.
          Die Frage ist 2T oder 4T? Ich denke bei 4T ist die Wartung günstiger oder?
          Warum die DT und nicht eine neue WR125r?
          Gibt es noch nennenswerte Alternativen?

          Kommentar


          • #6
            Beta hat auch diverse 125 im Programm

            Kommentar


            • #7
              Beta 125 RR LC:schwärm:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Beta 125 RR LC:schwärm:
                Die Server von den sind leider gerade down :/

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von oOFlaashOo Beitrag anzeigen
                  Die Server von den sind leider gerade down :/
                  MOBILE.DE

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    MOBILE.DE
                    Ich bin mich schon am informieren :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von oOFlaashOo Beitrag anzeigen
                      Ich bin schon am informieren :)
                      :gut2:

                      Kommentar


                      • #12
                        Habt ihr Erfahrungen mit der Beta? Hört sich ja nicht schlecht an

                        Kommentar


                        • #13
                          Schau Dir auch mal die Kawas an -- KLX ...zwar eher was für onroad, aber wen man nach und nach die Verschleißteile durch erprobte offroadparts ersetzt und etwas abspeckt geht das auch
                          Gruß, superflydrive

                          "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von oOFlaashOo Beitrag anzeigen
                            Die Frage ist 2T oder 4T? Ich denke bei 4T ist die Wartung günstiger oder?
                            Also das währe mir neu...
                            Ich persönlich würde eine 125'er nur im 2T kaufen sonst kann das ja keine Kraft haben.
                            Ausser eine Skyteam um in den Wagen zu legen um überall mit zu nehmen als 4T.
                            Wegen Geräuchpegel, Gestank, Ventilspiel stellen in 10min. gemacht ist und weil es da nicht auf die Leistung ankommt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die 125er LC Betas gehen richtig gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X