Gebrauchtes Motorrad kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrauchtes Motorrad kaufen

    Hallo liebes Forum :) bin neu hier also entschuldigt wenn ich dies nicht als richtige Thema oder in die falschen Gruppen einordne. Ich habe zu dem Thema nicht das richtige gefunden was ich wissen wollte deswegen Fang ich mal ein neues Thema an :).

    Also ich habe vor mir eine gebrauchte KTM 250 sx-f zu kaufen. Ein wenig Ahnung habe ich schon wodrauf ich achten sollte und sowas nur sie steht im Internet so drin : KTM 250 sxf Modell 2009 wenig gelaufen
    Betriebstunden 10 Erstzulassung 10/09 Werkstatt geprüft sofort startklar zum Preis von 2990€.
    So meine Bedenken sind aber dabei die 10bh :/ ich glaube der Sache nicht ganz und bin mir nicht sicher ob die wartungsintervalle eingehalten worden sind :/ .
    Wie seht ihr die Sache ? Ich werd auf jedenfall mal hinfahren und mal probefahren aber das kann doch nicht stimmen mit den 10 bH oder ? Danke schonmal im Vorraus und es tut mir wirklich leid wenn ich es in die falschen Gruppen packe oder so :/. Schöne Grüße :craz:

  • #2
    10 Bh ist ja nix und das seit 2009???

    Und wieso Erstzulassung?
    Das ist ein Crosser den kann man nicht zulassen!

    Fahr hin, hör dir die Geschichte an und bild dir deine Meinung.

    Aber die meinen sicherlich BJ 2009 und 10Km Laufleistung als "Platzhalter"
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Major72 Beitrag anzeigen
      Hallo liebes Forum :) bin neu hier also entschuldigt wenn ich dies nicht als richtige Thema oder in die falschen Gruppen einordne. Ich habe zu dem Thema nicht das richtige gefunden was ich wissen wollte deswegen Fang ich mal ein neues Thema an :).

      Also ich habe vor mir eine gebrauchte KTM 250 sx-f zu kaufen. Ein wenig Ahnung habe ich schon wodrauf ich achten sollte und sowas nur sie steht im Internet so drin : KTM 250 sxf Modell 2009 wenig gelaufen
      Betriebstunden 10 Erstzulassung 10/09 Werkstatt geprüft sofort startklar zum Preis von 2990€.
      So meine Bedenken sind aber dabei die 10bh :/ ich glaube der Sache nicht ganz und bin mir nicht sicher ob die wartungsintervalle eingehalten worden sind :/ .
      Wie seht ihr die Sache ? Ich werd auf jedenfall mal hinfahren und mal probefahren aber das kann doch nicht stimmen mit den 10 bH oder ? Danke schonmal im Vorraus und es tut mir wirklich leid wenn ich es in die falschen Gruppen packe oder so :/. Schöne Grüße :craz:
      Mal ehrlich, wenn du es schon nicht weist obwohl du das Angebot studiert hast und uns auch noch die Anzeige/Fotos vor enthältst, was sollen wir dir raten:kratz:sind ja kein Glaskugelforum
      10bh sind jedoch sehr unwahrscheinlich

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Major72 Beitrag anzeigen
        Hallo liebes Forum :) Danke schonmal im Vorraus und es tut mir wirklich leid wenn ich es in die falschen Gruppen packe oder so :/. Schöne Grüße :craz:
        ...............10 Peitschenhiebe....bücken!!:)):))
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ...............10 Peitschenhiebe....bücken!!:)):))

          Kommentar


          • #6
            Moinmoin....

            Also 10 bh da müsste die gute wie neu aussehen und dürfte auch keine beschädigungen haben , griffgummis wie neu, motorgehäuse wie neu, felgen wie neu...

            Bremsscheiben anschauen, mpoed aufn bock und anne vorderradfele hin und herbewegen ob lkopflager io etc.

            Aber schon seltsam....

            Haste mal nen link zur anzeige?
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Danke für die Antworten und die Peitschenschläge ! Ich steh auf so ne scheisse bilder kann ich zwar zeigen aber dahinter ist der Laden der sie verkauft darf ich den Namen stehen lassen oder muss ich das Bild bearbeiten wegen Werbung ? :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

                Geiler smilie hä :))

                Hab ich nur für dich hier reingepackt ....:schwärm:

                Na nu gebt ihm doch ne chance...unfreundliches gelump...:isi:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Major72 Beitrag anzeigen
                  Danke für die Antworten und die Peitschenschläge ! Ich steh auf so ne scheisse bilder kann ich zwar zeigen aber dahinter ist der Laden der sie verkauft darf ich den Namen stehen lassen oder muss ich das Bild bearbeiten wegen Werbung ? :)
                  Pack rein :craz:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Hier ein link :)



                    Aber sie sieht schon gebraucht aus deswegen wunder ich mich ja auch ... :/

                    Kommentar


                    • #11
                      Na die siht schon gebraucht aus aber beim kiedrowski kaufste keine scheisse...die angabe 10km ist hier nur platzhalter , wenig gelaufen kann auch 70std heissen...das musste dir vor ort ansehen...
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Geiler smilie hä :))

                        Hab ich nur für dich hier reingepackt ....:schwärm:

                        Na nu gebt ihm doch ne chance...unfreundliches gelump...:isi:
                        :schwärm::schwärm::schwärm::kiss:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok danke also kann ich kiedrowski vertrauen ? Ich kenne diesen Händler nur von einen Arbeitskollegen weil ich erst vor kurzem umgezogen bin und einen guten Händler Suche :) ?!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Major72 Beitrag anzeigen
                            Hier ein link :)



                            Aber sie sieht schon gebraucht aus deswegen wunder ich mich ja auch ... :/
                            Viiiiiel besser:Auge2:
                            Kiedrowski hat einen sehr guten Ruf:gut2:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Major72 Beitrag anzeigen
                              Ok danke also kann ich kiedrowski vertrauen ? Ich kenne diesen Händler nur von einen Arbeitskollegen weil ich erst vor kurzem umgezogen bin und einen guten Händler Suche :) ?!
                              Ja, kiedrowski isn name, aber was das ding tatsächlich gelaufen hat kannste nur vor ort sehen....wenn die ein zwei jahre rennen gefahren hat merkste das ...

                              Frag erst mal tel nach und dann weisste mehr...:gut2:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X