Was haltet ihr von der RMX 450 Z?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Air-Marky Beitrag anzeigen
    Pah, die sollen erst mal so alt werden, wie wir aussehen :Auge2:
    wer will das denn :kratz::weg:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von touring3 Beitrag anzeigen
      Tut man das mit 47 ????
      Soso, ist mir hier noch nicht aufgefallen.
      Wollte damit eigentlich nur erklären, dass unsere Altersgruppe keine jungen Heißeste mehr sind und die Dinge schon abwägen die wir machen.[/QUOTE]


      Tut man das? Ist mir noch aufgefallen;-)

      Sent from my BlackBerry 9800 using Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        Wollte damit eigentlich nur erklären, dass unsere Altersgruppe keine jungen Heißeste mehr sind und die Dinge schon abwägen die wir machen.


        Tut man das? Ist mir noch aufgefallen;-)

        Sent from my BlackBerry 9800 using Tapatalk
        Was jetzt genau ????

        :))
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #34
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          Wollte damit eigentlich nur erklären, dass unsere Altersgruppe keine jungen Heißeste mehr sind und die Dinge schon abwägen die wir machen.

          Tut man das? Ist mir noch aufgefallen;-)

          Sent from my BlackBerry 9800 using Tapatalk[/quote]

          Doch, doch, tun wir... auf jeden Fall... abwägen, beschließen: "Schei**e, das kann ich nicht, ich bin zu alt für diesen ******"... und dann einfach losfahren...:psy:
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
            Was jetzt genau ????

            :))
            da hat das Ringelding doch ein paar Buchstaben gemaust


            Petra hat das schon ganz richtig erkannt

            Kommentar


            • #36
              interessant dass es reicht wenn ein einzelner einen zitierfehler macht und dieser dann unendlich oft weiter zitiert wird
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                interessant dass es reicht wenn ein einzelner einen zitierfehler macht und dieser dann unendlich oft weiter zitiert wird
                Das ist das Recht und der Vorteil des Alters.. Computer und Wischtelefone kann man in unserem Alter nicht mehr so richtig bedienen und die Teilzeitdemenz sorgt dafür, daß ich nach der zweiten Zeile schon wieder vergessen habe, worum es eigentlich ging... .. und außerdem... es gilt das geschriebene Wort:Auge2:
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                Kommentar


                • #38
                  Was war??? :holy:
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich hoffe der touring3 hat sich jetzt von unseren "lustigen" Kommentaren nicht verschrecken lassen :angst:
                    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                    Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X