Enduro für schwieriges Gelände gesucht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Es lasse Lösungsmittel regnen:kiss:
Ich denk an euch, fahrt ne Rund für mich mit.
Ich treib die Karre im gegenzug dann für euch über´n Sand:schwärm:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Na dann.... raus mit der Sprache! Was durftest du fahren? Welche Eindrücke bekamst du?Zitat von Markus_w Beitrag anzeigenSo war da und jetzt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit TapatalkGruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
Jo bin mit Jogis GG 300 gefahren. Schönes Teil!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenIch tippe auf 300er gasgas
-Bedienungselemente extrem leichtgängig und entspannt, ganz anders als bei meiner Husky
-Egonomie hat mir bis auf Position Schalt- und Fussbremshebel auch sehr gut gefallen
-Gabel und Federbein echt top, hatte weniger Probleme mit Handgelenken und Unterarmen, keine Ahnung ob das vom Fahrwerk, Geometrie oder leichterem Gewicht kommt.
-klettern mit wenig Gas und Kupplung geht sehr gut, aus super wenn man bei tiefen Spurrillen im sitzen weiter kommt. Schön dosierbare Kupplung und damit die Leistung.
-echt gute Traktion auch im sitzen
-so weit auch wirklich entspannter wie bei meiner Husky da vieles halt einfacher zu handhaben ist.
so weit so gut
-was mir echt bisschen Angst macht ist die Leistung wenn die Auslasssteuerung arbeitet. Wenn man mal die Kontrolle über Kupplung und Gas verliert fährt das Teil mir sofort unterm Arsch weg, so mein Gefühl. Habe ich gestern natürlich nicht ausprobiert.
Das erfordert auf jeden Fall ziemliche Umgewöhnung. Glaube jetzt auch das ein 4T selbst einer 450er einfacher und besser zu dosieren ist.
-Was ich definitiv jetzt weiß ist wenn 2T dann GasGas und wenn 300er. Keine große 2T KTM.
Was mich noch mal interessieren würde ist die 200er EXC, komme ich mit der vielleicht nicht so schnell in den Bereich der mich überfordert? Oder komme ich mit dem kleinen Hubraum dann untenrum nicht mehr zurecht und muss dann auch beim klettern schon mehr Drehzahl und damit mehr Kupplung einsetzen.
Noch was, ist eine GG 300 im Bj 2005/2006 von der Bedienbarkeit Kupplung, Gas, Bremse mit Jogis 2011 zu vergleichen oder gibt es da Unterschiede?Markus
Kommentar
-
ja, sind gleich bzw. ähnlich.Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen.....
Noch was, ist eine GG 300 im Bj 2005/2006 von der Bedienbarkeit Kupplung, Gas, Bremse mit Jogis 2011 zu vergleichen oder gibt es da Unterschiede?
Beide haben eine APJ Kupplung und Nissin Bremse.
Wenn dir die Leistung oben zu heftig ist, da kann man was machen....
mit ganz einfachen Mitteln.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Wie? Jogis ist wohl schon ganz zahm eingestellt. Oben rum mein ich noch nicht mal auch schon in der Mitte ist mir das zu viel! :trara:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenWenn dir die Leistung oben zu heftig ist, da kann man was machen....
mit ganz einfachen Mitteln.Markus
Kommentar
-
dann kauf dir ne 200erZitat von Markus_w Beitrag anzeigenWie? Jogis ist wohl schon ganz zahm eingestellt. Oben rum mein ich noch nicht mal auch schon in der Mitte ist mir das zu viel! :trara:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Okay dann anders gefragt, bekommt man den Kick wann die Auslasssteuerung einsetzt noch sanfter?Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenNa zahm ist relativ, du hast nur gefragt ob der Leistungskurvenschalter auf Regen steht.
Eine 2004/2005 hat schon eine andere Leistungsabgabe, alles eine Frage der Abstimmung
Was ist an der 2004/2005 Leistungsabgabe anders?Markus
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenIch tippe auf 300er gasgas
Ich ging eigentlich davon aus, dass Markus verschiedene Mopeds testen durfte
Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
ich auch, aber wenn die 300er GasGas schon zu heftig ist, dann ist es eine KTM 2T erst recht!!!Zitat von noname Beitrag anzeigenIch ging eigentlich davon aus, dass Markus verschiedene Mopeds testen durfte
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
wäre sicher möglich gewesen wir hatte 300er 2T von TM, Beta, KTM, Gasgas und Husaberg da:)), also eigendlich die kompette Palette.Zitat von noname Beitrag anzeigenIch ging eigentlich davon aus, dass Markus verschiedene Mopeds testen durfte
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar