Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    guten abend :)
    ich wär auf der suche nach einer enduro bis 48ps mit straßenzulassung und am besten eine zulassung für 2 personen, kennt ihr da was? ich werde im netz leider nicht so findig was das mit der 2 pers. zulassung betrifft preis bis etwa 3000€

  • #2
    Servus.

    Hast du das hier schon gelesen?


    ...und das hier:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      BMW F 650 ST.
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        Gib uns bitte noch ein paar Details:
        Was hast du mit der Maschine denn vor?
        Wie du vielleicht schon gelesen hast, gibt es die eierlegende Wollmilchsau auch im Endurosport nicht.
        Maschinen, die für 2 Personen zugelassen sind, sind wohl immer eher Touren-/Reiseenduros.
        Solltest du auf der Suche nach einer wahren Sportenduro sein, wird das mit der 2 Personen Zulassung schwer...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Ich würde halt gern auf der Strass angenehm fahren können aber auch mal Feldwege bzw Waldwege ich hätte von Yamaha die wr 250 in Aussicht aber ich finde nirgendwo was ob man da drauf wen mitnehmen darf :(

          Kommentar


          • #6
            Kauf dir eine XT, KLR, DR oder sowas, dafuer brauchts du keine Sportenduro, eine BmW GS geht auch

            Sent from my BlackBerry 9800 using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Hm also optisch hab ich mich in die wr250 verliebt und sonntags in die Kiesgrube würde ich auch gern fahren :) weiss, jemand ob die ne Zulassung für 2 Personen hat?

              Kommentar


              • #8
                Es gibt eine WR250R, die hat jedenfalls serienmässig Soziusfußrasten.

                Kommentar


                • #9
                  KTM LC4
                  Yamaha TT600R
                  .
                  .
                  .

                  wenn es etwas Endurolastiger sein soll zu Lasten der Straßeneignung

                  Suzuki DR350 oder DRZ400S
                  Markus

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay danke haben die enduros wo ihr genannt habt alle eine Zulassung für 2 Personen? :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Da fällt mir nur ein witz zu ein.... Kommt en pole aufs arbeitsamt und sagt er möchte arbeit... Sacht der beamte: hier, toller job , 4tage woche, natürlich halbtags bei vollem lohnausgleich, 60000 brutto im jahr, 60tage urlaub 13 und 14 gehalt, firmenwagen mit chauffeur inkl sacht der pole : wills du mir verarsche? Sacht der beamte : du hast doch angefangen


                      Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Ich such auch noch ne sportenduro mit anhängerkupplung damit ich holz machen kann, wäre gut direkt mit windschutz und schnell sein sol die auch.... Aber wartungsarm... So alle 500 std ölwechsel hab ich gedacht.. Und soviel piwer wie ne r1 gibts da was ?


                        Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Nimm einfach die r1... is ja auch geländegängig! :gut2:
                          AHK würde ich keine anbauen... lieber eine fette Deichsel!
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von just641 Beitrag anzeigen
                            Okay danke haben die enduros wo ihr genannt habt alle eine Zulassung für 2 Personen? :)
                            Die von mir genannten haben eine, wie komfortabel das ist, ist eine andere Geschichte.

                            Suzuki DR650SE fällt mir gerade auch noch ein!

                            Bedingt sogar Crossstrecken tauglich die TT!
                            Markus

                            Kommentar


                            • #15
                              Noch eine:
                              Muz Baghira wäre mir aber zu schwer.
                              Markus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X