[Kaufberatung] Enduro 125-250ccm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    die wirst du hier nicht bekommen.

    kauf das motorrad das du probegefahren bist und welches dir gefällt. einen händler in der nähe zu haben oder einen kumpel der ein baugleiches mopped fährt ist auch nicht schlecht.

    wenn du ein motorrad mit strassenzulassung und eingetragenere leistung willst, wird der kreis auf ca. 2% minimiert.

    da fällt mir momentan nur die alte gasgas ein die 27kw im schein hat.

    also gegenfrage:
    1. was willst du ausgeben
    2. muss es tüv-konform sein
    3. wie oft und wie viel willst du fahren/schrauben

    4. was gibts in der nähe
    5. was bist du schon mal probe gefahren und was hat dir gefallen, bzw. was hat dir nicht gefallen.

    du solltest am besten mit nr. 5 anfangen. und wenn du noch nix gefahren bist, brauchst du hier auch nicht weiter fragen.

    Kommentar


    • #17
      hast du doch!
      Kauf dir ein Moped welches dir am besten gefällt oder passt und nicht zu weit weg steht und fahre damit. Die Eierlegendewollmilchsau die alle suchen gibt es nicht. Fahren tun sie alle und alle können auch Gelände. Wenn du neu kaufen willst, würde ich gerade die alten Huskies in Auge fassen, da werden die 125er für 4500,- euro verramscht.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        die wirst du hier nicht bekommen.

        kauf das motorrad das du probegefahren bist und welches dir gefällt. einen händler in der nähe zu haben oder einen kumpel der ein baugleiches mopped fährt ist auch nicht schlecht.

        wenn du ein motorrad mit strassenzulassung und eingetragenere leistung willst, wird der kreis auf ca. 2% minimiert.

        da fällt mir momentan nur die alte gasgas ein die 27kw im schein hat.

        also gegenfrage:
        1. was willst du ausgeben
        2. muss es tüv-konform sein
        3. wie oft und wie viel willst du fahren/schrauben
        4. was gibts in der nähe
        5. was bist du schon mal probe gefahren und was hat dir gefallen, bzw. was hat dir nicht gefallen.

        du solltest am besten mit nr. 5 anfangen. und wenn du noch nix gefahren bist, brauchst du hier auch nicht weiter fragen.
        Danke, das ist ja schonmal eine Aussage :)

        1. mir geht es nicht darum wie teuer das Bike ist.. sagen wir mal 6k +-

        2. Nein, will damit nicht Straße fahren

        3. jedes Wochenende werde ich auf jeden Fall fahren, denke mal so ca 3 Betriebsstunden pro Woche
        Mir macht schrauben Spaß, werde so viel ich kann selber erledigen und den Rest von ZAH Racing machen lassen

        4. Auf Fahrmöglichkeiten, Motorräder oder Händler bezogen?
        Ich komme aus NRW, die nächsten Strecken sind da meines Wissens nach Werl, Greven, Grevenbroich.
        Der nächste vernünftige Händler ist meines Wissens nach Zah Racing in Marl, ca 30 min entfernt. Der hat am meisten Suzuki KTM und TM da

        5. Wie oben geschrieben, eine RM 125, CR 125 und 250(?). Denke aber um sagen zu können das eine ist besser als das andere, werde ich mal ein paar andere ausprobieren..

        Kommentar


        • #19
          BETA, was sonst

          Kommentar


          • #20
            Zitat von oOFlaashOo Beitrag anzeigen

            4. Auf Fahrmöglichkeiten, Motorräder oder Händler bezogen?
            Ich komme aus NRW, die nächsten Strecken sind da meines Wissens nach Werl, Greven, Grevenbroich.
            Der nächste vernünftige Händler ist meines Wissens nach Zah Racing in Marl, ca 30 min entfernt. Der hat am meisten Suzuki KTM und TM da
            Vosswinkel nicht vergessen ;)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von spill157 Beitrag anzeigen
              Vosswinkel nicht vergessen ;)
              Notiert :)

              Kommentar


              • #22
                Gegebenfalls könntest du mal eine Fantic TZ 125 oder 250 probieren, war diese erst Probefahren und muss sagen ist einfach Traumhaft

                Kommentar

                Lädt...
                X