Kawasaki !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kawasaki !?!

    moin Leute,

    da ich dieses jahr endlich mit meinem studium fertig werde, möchte ich mir nächstes jahr ne maschine kaufen. Ich würd dann gerne so sachen wie offroadscramble und sowas fahren, auch mal nach hoope park und so, also nur auf abgesperrtem Gelände. Die Maschine muss also keine Zulassung haben. Motorrad bin ich auch schon n paar Jahre gefahren, aber nur auf der Straße. Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von ner KX 250 für meine Zwecke? Fährt von euch überhaupt irgendjemand ne Kawasaki? Ich hätte halt gern ne grüne weil ich irgndwie auf die marke steh auch wenn sie im enduro bereich nicht wirklich viel machen... Meint ihr damit kann ich klarkommen oder is son motocross bike zu hart?

  • #2
    Klar, das geht auch mit nem Crosser. Kawasaki ist ja so erstmal keine Schlechte wahl, je nach Budget würd ich aber mit ner 250er 4 takt anfangen, denke da haste mehr von. Sone 250 2 Takt ist schon Kraftraubend. Aber das kann jeder machen wie er will.
    Kaufen,fahren, Glücklich sein:gut2:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      ja die 4 takter wäre für mich sowieso eher in Frage gekommen dann werd ich mich mal umschauen, zur not gibt es ja auch enduroumbausätze für die kx hab ich gesehen

      Kommentar


      • #4
        Moin, bei uns im KLX-Forum www.planetklx.de verkauft einer ne KLX 450, vielleicht wär die ja was?



        Ich kenn weder Verkäufer, noch Bike, aber wenn ich was suchen würde, würd ich als Kawafan mir die anschauen.
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
          moin Leute,

          Meint ihr damit kann ich klarkommen oder is son motocross bike zu hart?


          Du kannst das schaffen................klar sind die hart aber du musst härter sein , alles geht und fängt im Kopf an.



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #6
            ist sie zu hart, bist du zu weich
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Mit der 250er KXF machste nix falsch... wenn Du kein ganz kleines Budget hast, würde ich auch auf jeden Fall nach einem aktuelleren Modelljahr schauen und nicht unbedingt eine von 2004 oder so... :gut2:
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #8
                dann wird für mich wohl kein weg an ner kx vorbeiführen:vchris:

                Kommentar

                Lädt...
                X