Was nur Fahren..?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was nur Fahren..?!

    Hallo!

    Ich kann mich einfach nicht endscheiden bzw find einfach nicht das passende:/

    Ich fang bald mein A2 Führerschein an und such mir schon ein Motorrad.

    Was ich für eins suche weiß ich :

    Art: Enduro
    PS : 30-48PS
    Takt: Egal eigentlich was ihr halt am besten erfahrung gemacht habt
    Geländetauglich : JA!
    Straßenzulassung: JA!
    BJ: ab 2000
    Geld: max 3000

    ich hab mir mal so zum beispiel eine
    Suzuki DR 650 SE

    gefunden weiß aber nicht das das was wäre den ich kenn mich da noch nicht aus !

    Wär echt froh wenn ihr mir da helfen würded und mir ein motorad vorschlagen würdet :) das für mich passen würde
    hatte voher eine DT 125 bj 2002

  • #2
    und was willst du mit dem Mopped machen?

    numm doch erstmal die "Suche" und lies die 3000 anderen Threads, in denen das gleiche gefragt wurde! ;)
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      DRZ 400
      640 LC4
      400 LC4
      XT 660

      Kommentar


      • #4
        Warum behälst du nicht einfach die DT
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          weil ich einfach was fahren will was mehr ps hat:) sonst rediert sich ja der a 2 net :)

          Kommentar


          • #6
            Wäre wichtig was du fahren willst/musst... nur abseits der Strassen dann ganz klar ne Sportenduro... willst du damit zur Eisdiele/Arbeit dann brauchst du was mit eingetragener Leistung und auch für diesen Zweck besser geeignetes Moped als ne Sportenduro.

            Wo bist du denn her? Bei dem Namen könnte man vermuten du bist ausm bayr.Wald :kratz:

            Kommentar


            • #7
              Ja genau ich komm aus den Bay. Wald :gut2:

              @ Feldjäger: Es geht ja auch um das das ich meinen freunden wenn wir touren fahren einfach ned hinterher gucken will;-)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von waidler Beitrag anzeigen
                Ja genau ich komm aus den Bay. Wald :gut2:

                @ Feldjäger: Es geht ja auch um das das ich meinen freunden wenn wir touren fahren einfach ned hinterher gucken will;-)
                ALLE wissen was deine Freunde machen :Joke:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  :kratz::))

                  Kommentar


                  • #10
                    was fahren

                    Yamaha XT 660

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X