Husaberg/Husqvarna TE 125

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ist die husaberg 2Takter oder 4takter? Wenn letzteres zutrifft kann ich sie mit nur 2 takten bestellen ? :-)

    ich hiffe ihr könnt mir helfen..

    Vielen dank!
    ich hoffe du weißt das ich nur den TE ein bischen verarschen wollte? wer solche Fragen stellt... :))

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      endschuldige wenn ich jetzt jemanden als pfeife beleidigt haben sollte.
      Es gibt bestimmmt auch scvönere stellen hier in deutschland. Ich spreche aber von dem wo ich fahre. Ich werd die gaszug drossel ausbauen und den kat. Nach dem TÜF. Das wird schon gehen. Aber wer sprach von dem weg Eisdiele/Schule?!
      Den weg mache ich nicht mit einer enduro. Für sowas würd ich mir eine duke oder eine supermoto anlegen.
      Danke für euren Rat. Ich versteh aber deinen hrund nicht dass du dich so aufregst. Kannst du das mkr mal erklären :) wär nett.

      Danke

      Kommentar


      • #18
        Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
        Aber dann komme ich nicht über den TÜF
        Ja mit TÜF sieht ganz schlecht aus
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Da hast du recht, ich meine ich schreibe ja schon unterirdisches Deutsch. aber der Buchstaben Salt ist zum Teil raten was gemeint ist.
          Wobei TÜF kann es ja Geben, Technische Überwachung Frösche oder so, wer weiß was es so alles gibt. Ob die dann Allerdings etwas mit dem Technischen Überwachung Verein zu tun haben, wer weiß das schon.
          Wobei eigentlich geht es ja um die HU und die dürfen auch andere Sachverständige durchführen. Da gibt es dann ja noch andrer Buchstaben Kürzel. DEKRA GTÜ und was es sonst noch so alles gibt.

          Sorry für OT, aber bei so einem Geschreibsel fällt es schwer beim Thema zu bleiben, vor allem wenn Tipps und Infos sowieso nicht groß beachtet werden und man selber ja eigentlich schon alles weiß. Nur warum fragt man dann erst.
          Zum glück sind nicht alle so in dem Alter und das geht ja bei den meisten auch mal vorbei.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Mensch Ghost was bist du heute gereizt

            ist doch wie immer bei solchen Fragen

            Kommentar


            • #21
              Witzig^^
              ich schreib das nicht an der tastatur. Ich schreib das vom iPhone wenn du weisst was das heist. Jeder buchstabe kommt mit paar sekunden verzögerung. Sorry aber was eine Aroganz!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                Mensch Ghost was bist du heute gereizt

                ist doch wie immer bei solchen Fragen
                Ich bin doch nicht gereizt, ich habe höchstens den einen oder anderen kleinen davon :)) eingespart.

                Na gut etwas genervt bin ich schon, den ganzen tag nur hinter Leuten hinterher Telefonieren die nicht in die Gänge kommen und so bleibt dann der eigene kram liegen und man kommt selber nicht in die Gänge. Und alles nur noch Online, was früher mal schnell mit einem Anruf und Fax erledigt war braucht heute ein Web Formular und x Tage bis es dann mal jemand weiter bearbeitet hat. Ganz toll und der Kunde denkt wir kommen nicht in die Gänge und er sitzt wegen uns ohne Warm Wasser da.
                Aber das ist hier jetzt extrem OT.

                Wobei zum Thema fällt mir gerade nichts sinnvolles ein. Höchstens das so eine 125 ein tolles Spielzeug ist und ich gerne eine so als 3. Moped hätte. Blöderweise habe ich noch nicht mal ein 2. Moped.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                  Witzig^^
                  ich schreib das nicht an der tastatur. Ich schreib das vom iPhone wenn du weisst was das heist. Jeder buchstabe kommt mit paar sekunden verzögerung. Sorry aber was eine Aroganz!
                  Las gut sein, ich dachte auch an so einem Eier Dinges kann man einen Text vor dem Senden lesen und Fehler beseitigen.
                  Aber jeder wie er meint.
                  Was meinst du mit Arroganz :kratz:
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Was meinst du mit Arroganz :kratz:
                    Denk mal ganz stark nach. ...:kratz:

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist den Manka und der Mario wieder da?!?? ;)
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                        Denk mal ganz stark nach. ...:kratz:
                        Wer sollte denn hier mal nachdenken ??? :kratz:

                        Lies dir alles nochmal genau durch ... und denk mal selber nach ...
                        Das ist ein Forum von Freunden für Freunde ... Unbekannte, dier hier beim Fragen stellen sich nicht mal die Mühe machen einigermaßen leserlich zu schreiben werden mit entsprechnder (Achtung jetzt kommt hier das Stichwort für das ganze Forum!!!) Ironie begrüßt.

                        Und Sorry nach deinem Eingangspost und dem was du bisher von dir gegeben hast, solltest du nochmal genau nachdenken wer hier arrogant ist
                        "Speed has never killed anyone.
                        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                        Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Enrico,
                          Schön dass ihrr alle zusammen haltet.
                          Ist trotzdem nicht schön wenn man neue so begrüßt.

                          Allles ansichtssache.Wenn du auh so begrüßt werden willst dann kann ich das eben nicht nachvolllziehen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                            Schön dass ihrr alle zusammen haltet.
                            So ist das nicht,
                            das hat was mit Respekt zu tun :Auge2:
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                              Hallo Enrico,
                              Schön dass ihrr alle zusammen haltet.

                              das finde ich aber auch




                              :Auge2:
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                Ich fahre seid dem Frühjahr Enduro und bin sehr begeistert.
                                habe jetzt vor mir eine eigene zu kaufen da die ktm Fx 250 zu stark für mich ist.
                                Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                                Ich fahr eh nicht in deutschland in den Flachwäldern. Dann könnt ich mir doch gleich ne supermoto zulegen. Endschuldige aber wer im deutschen wald (nicht in ddn bergen) fähr soll sich nicht endurist nennen. Ich fahre in den Rumänischen karpaten. Ist dort schon und es stört keinen.

                                Möglicherweise liegt eine aufkommende Ironie an deinen beiden Aussagen. Wer nach nem halben Jahr Enduro so aufspricht........, dem können schon mal ein paar Steinchen an den Brustpanzer fliegen >:)


                                Aaaaaber wie du siehts wird dir ja trotzdem geholfen und deine Fragen beantwortet.
                                Also immer schön sinnvoll weiterfragen
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X