Qual der Wahl - GasGas oder Husaberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qual der Wahl - GasGas oder Husaberg

    Moin

    ich bin ja auf der Suche nach einem neuem Möpp und ich bin wohl nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen
    Einerseits aber andererseits und auf der einen Seite aber dafür.......... meine Frau ist auch schon genervt.

    Also - ich habe jetzt zwei Händler, die meine BMW in Zahlung nehmen würden und bei beiden müsste ich in etwa die gleiche Summe zuzahlen.

    Bei dem einen Händler bekomme ich eine neue GasGas EC 300f Bj. 2014

    Bei dem zweiten Händler bekomme ich eine Vorführer Husaberg FE 350 (EZ 04/2013; 2.340 km gelaufen)



    Und nu steh ich dumm da und weiß nicht welche ich am besten nehme

    Gebt mal bitte einen Tipp ab.
    32
    Gasgas EC 300f
    68,75%
    22
    Husaberg FE 350
    31,25%
    10

  • #2
    Ich würde die Berg nehmen, weiter verbreitet und später bestimmt auch besser wieder zu verkaufen. Da KTM Baukasten auch fast überall Teile dafür zu bekommen.
    Bei der GG bist du auf GG angewiesen, Zubehör ist das ehr mau. Auf eventuell passende Yamaha Teile würde ich nicht hoffen, die sind recht teuer.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Ist es unmöglich die BMW so zu verkaufen
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Ich würde die Berg nehmen, weiter verbreitet und später bestimmt auch besser wieder zu verkaufen. Da KTM Baukasten auch fast überall Teile dafür zu bekommen.
        Bei der GG bist du auf GG angewiesen, Zubehör ist das ehr mau. Auf eventuell passende Yamaha Teile würde ich nicht hoffen, die sind recht teuer.
        KTM Teile bekommt man beim KTM Händler und Gasgas Teile beim Gasgas Händler. Wo ist da der Unterschied? Meine TM teile bekomme ich vom 200 km entfernten Händler schneller als die KTM Ersatzteile vom 10km entfernten KTM Fuzzi

        Kommentar


        • #5
          Ich will jetzt nicht sagen, dass die Reaktionen auf meine BMW Anzeigen gegen 0 gingen aber bislang war es so

          Ich verstehe es ja selbst nicht - so ein geiles Bike zu so einem Spottpreis:gut2:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gregor Beitrag anzeigen
            KTM Teile bekommt man beim KTM Händler und Gasgas Teile beim Gasgas Händler. Wo ist da der Unterschied? Meine TM teile bekomme ich vom 200 km entfernten Händler schneller als die KTM Ersatzteile vom 10km entfernten KTM Fuzzi
            Dito, wenn ich um 9 Uhr da anrufe und bestelle Teile, um 10 nochmal anrufe weil mir noch was fehlt bekomme ich zur Antwort, das Packet ist leider schon raus.
            Also in der Woche immer über Nacht da :schwärm:Gasgas
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Moin Hölschi!
              wer wäre denn dein GasGas Händler, Schmüser?
              Wer Klaut, bekommt keine Tütte

              Kommentar


              • #8
                Neues, bewährtes Mopped 14er Modell gegen 2340 Gelände-Km und 13er Modell, selber Aufpreis...

                Wie kann man da ans grübeln kommen??:kratz:

                Kommentar


                • #9
                  bei gleichem Preis würde ich immer zur neuen greifen, auch wenn die GG den größeren Wertverlust hat.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von DocS Beitrag anzeigen
                    Moin Hölschi!
                    wer wäre denn dein GasGas Händler, Schmüser?
                    Der Björn :gut2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                      Der Björn :gut2:

                      Ja da bist du auch bestens aufgehoben! Ich bin schon einige Jahr bei ihm Kunde, Ersatzteile schickt er dir auch nach Hause wenn du weiter weg wohnst! Eigentlich tut er alles dafür das du ein gut funktionierendes Moped hast!
                      Wer Klaut, bekommt keine Tütte

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde auch zur Neuen greifen... Da weißt Du was Du hast... :gut2:
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist alles noch wässrig
                          Falls de damit raus willst?
                          Was musste zu bezahlen?
                          Die Daten und Vorstellung für dein Moped.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            Daten und Vorstellung zu meinem Möpp:



                            Preis ist VB und beim Händler natürlich weiter unten.
                            Bei Gasgas muss ich die Zuzahlung noch final verhandeln. Wird aber ähnlich liegen wie bei der Berg :holy: Daher ist von der Seite aus der Unterschied nicht so entscheidend.

                            Vielmehr geht es um Neu gegen Gebraucht, Vergaser gegen Einspritzung, Gasgas gegen Husaberg, 5-Gang gegen 6-Gang; Vollgas Björn gegen BvZ, Yamaha-Motor gegen KTM-Motor...:craz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                              ......... meine Frau ist auch schon genervt.
                              Wir können se glaub ich alle verstehen :weg:
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X