Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sorry Bobo wenn ich mich hier mit reinhänge.
    Der hoopepark hat die hier im Angebot.
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/beta-rr350-wulsb%C3%BCttel/201282701.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_m edium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
    Wenn möglich kann hier einer von euch etwas zu dem Angebot sagen ?

    Kommentar


    • #17
      matze, danke für das Angebot, das nehme ich nat. gerne an, werde mich nach dem Besuch bei mzh, mal bei dir melden.

      Gruß

      Kommentar


      • #18
        Evander, passt scho, dein Angebot hab ich auch schon gesehen doch das ist von mir aus am A..... der Welt

        Kommentar


        • #19
          zum direkten Vergleich könnte ich was sagen.
          habe einige Zeit ne 400er gehabt. Solide einfache Technik mit dem alten "Bauernmotor". Bischen IGE und war damit innerhalb eins Jahres zweimal in Marokko, jeweils ca. 2000-2500km, ohne irgendwelche Probleme. Reglmäßig Öl wechseln, Ventile und Lager kontrollieren und Spaß haben.
          Ein solides Moped, was einen nicht überfordert und einfach alles verzeiht.
          Allerdings etwas unhandlicher und Kopflastiger als eine moderne 350iger.
          Dann bin ich umgestiegen auf die 350iger. Die ist deutlich agiler, sportlicher und handlicher. Schon allein wegen der Einspritzung. Das ist natürlich Segen und Fluch, je nachdem wo man unterwegs ist und welche Spritqualität man dort vorfindet.
          Im letzten Jahr ist mein Mann die 350iger gefahren und war damit glücklich. Auch nach über 100BH mußten die Ventile nicht nachgestellt werden. Ausreichend Leistung, handlich und unkompliziert.

          Für mich sind beide zu schwer. Ich bin glücklich mit meinem 2-Takter und meiner FR.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #20
            Na.....?
            kann mir keiner mal seine Meinung zu der Beta aus dem Hoopepark sagen.
            Die ist halt im Verhältnis zu den anderen Beta 350'er Angeboten ziemlich attraktiv.
            Die Strecke von Bochum bis da hoch würde ich mir nur gerne sparen falls es etwas bei dem Angebot gibt was ich übersehen sollte ;)

            Kommentar


            • #21
              Gibt es auch einen link dazu?

              Kommentar


              • #23
                Sieht doch ganz gut aus ,
                schwing dich in dein Auto und fahr hin und schau dir die mal an. Preis Leistung scheinen zu passen.

                Kommentar


                • #24
                  komm lieber nach dortmund und kauf die 300er beta von meinem bruder! 2014er modell, 15er gabel, top mopped etc. pp

                  :-)
                  http://www.fortbewegungsfreunde.de

                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • #25
                    Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                    komm lieber nach dortmund und kauf die 300er beta von meinem bruder! 2014er modell, 15er gabel, top mopped etc. pp

                    :-)
                    Dortmund ist schließlich die schönere Stadt :holler:

                    Kommentar


                    • #26
                      Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                      komm lieber nach dortmund und kauf die 300er beta von meinem bruder! 2014er modell, 15er gabel, top mopped etc. pp

                      :-)
                      Was will Jonas schon wieder ein neues Moped

                      Kommentar


                      • #27
                        15er gabel?

                        Kommentar


                        • #28
                          haben meine gabel in jonas beta gebaut und ich seine alte marzocchi in meine.
                          http://www.fortbewegungsfreunde.de

                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • #29
                            ok, quasi bis sie weg ist...
                            das heist ihr habt nicht den direkten vergleich zwischen 14 und 15er sachs gabel? die soll ja wesentlich besser sein??

                            Kommentar


                            • #30
                              die 15er gabel is in meinen augen derselbe murks wie die 13er und 14er. nur, dass die feder nicht mehr klappert. fürs langsam fahren allemal okay, wenns schneller wird vermittelt die marzocchi mehr sicherheit.
                              http://www.fortbewegungsfreunde.de

                              Pavian Parade

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X