Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    danke. dann weis ich ja was ich das nächste mal kaufe.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
      die 15er gabel is in meinen augen derselbe murks wie die 13er und 14er. nur, dass die feder nicht mehr klappert. fürs langsam fahren allemal okay, wenns schneller wird vermittelt die marzocchi mehr sicherheit.
      Definitiv!

      Hab jetzt auch umgerüstet....

      Kommentar


      • #33
        mmmmhh.
        300'er ist aber ein Zweitakter.
        Die hatte ich eigentlich bis jetzt nicht auf meiner Liste.
        Wäre das nicht ein wenig.....zu viel des Guten wenn mir die KTM 450 EXC schon zu viel war ?

        Kommentar


        • #34
          die zweitakt betas kann man so unfassbar sanft einstellen, da wirds schon langweilig.
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

          Pavian Parade

          Kommentar


          • #35
            Lowbudget du hat eine PN :gut2:

            Kommentar


            • #36
              Für unter 6500€ gibts doch aktuell 300er Gasen :daumen:
              Da würd ich für um die 5t€ nix Gebrauchtes kaufen .. bin aber auch Anfänger und Fahrlegastheniker

              Kommentar


              • #37
                Meine 300er 4T Gasgas hat neu 6300,- gekostet. Allerdings renne ich seit 5 Wochen dem Verkäufer wegen fehlender Teile hinterher. Wenn die nicht bald kommen, freut sich der Rechtsschutz über einen neue Fall.......

                Gruß
                Christian

                Kommentar


                • #38
                  was fehlt denn?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
                    Für unter 6500€ gibts doch aktuell 300er Gasen :daumen:
                    Da würd ich für um die 5t€ nix Gebrauchtes kaufen .. bin aber auch Anfänger und Fahrlegastheniker
                    dann solltest du dir lieber was gan altes kaufen, da ärgerst du dich nicht so über die ersten macken und kaputten teile...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      was fehlt denn?
                      Der komplette Straßenkit

                      Kommentar


                      • #41
                        warum kauft man sich eine 350er beta RR und fährt damit keine rennen? wat besseres und sanfteres gibts doch kaum.. dachte immer RR steht für Racing Ralf oder so und nicht für RumRollen
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #42
                          Warum man das Macht weiß ich nicht, soll aber vorkommen das man entweder keine Lust hat Rennen zu Fahren oder sich Verletzt hat und das Neue Moped kaum gefahren ist, oder was weiß ich. Wobei ich Renneinsatz auch nicht als Problem ansehe, aber andere denken da halt anders drüber.
                          Insgesamt denke ich das man beim Hoope Park schon ein Moped kaufen kann wenn es einem zusagt.
                          Ob jetzt eine 300 2T das richtige ist für jemand dem eine 450 zu viel war ist die Frage, kann man nur durch probieren feststellen. Es mag halt nicht jeder einen 2T, nicht für jeden ist jedes Moped das passende. Was nützt mir eine günstige GG wenn ich mich da drauf nicht wohl fühle. Also anschauen wenn möglich Probe fahren und wenn das Gefühl sagt das passt und im Bauch das Haben Wollen Gefühl kommt, dann kaufen.
                          Es wird einem hinterher immer jemand erzählen das er irgendwo ein top Moped für weniger Geld gesehen hat, nur warum haben die Leute dann nicht das Moped gekauft :Auge2:. Auch kauft man ein Moped ja nicht für die Ewigkeit, stellt man fest man wird nie richtig zufrieden damit sein oder man will einfach wider was neues, dann wechselt man halt wieder.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                            warum kauft man sich eine 350er beta RR und fährt damit keine rennen? wat besseres und sanfteres gibts doch kaum.. dachte immer RR steht für Racing Ralf oder so und nicht für RumRollen
                            Weil nicht jeder rennen fahren will, gibt auch andere Möglichkeiten unseren sport zu frönen
                            Auf der Straße fahren doch auch massig Geländewagen rum die nie im Gelände waren

                            Kommentar


                            • #44
                              Servus,
                              schau mir morgen ne 350exc sixdays an mit 50 bh, und am Samstag ne 300er Beta !
                              eine könnte es werden, hab mein Budget auf 6t€ erhöht����

                              gruß

                              Kommentar


                              • #45
                                da gibts ja fast ne neue für....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X