Welche 350er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
    Moin hab mich mal etwas umgesehen liegen alle so bei 8000€ nur leider alles weit weg von mir! Was meint ihr kann man da noch verhandeln bzw. was ist da noch für ein Spielraum? Wer fährt den hier so ne Husky fe 350 oder ne 300Te??? Würde gerne mal paar Erfahrungswerte hören.
    Wie fährt sie sich??? Welchem Gelände bist du unterwegs??? Handling??? etc

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
      Wie fährt sie sich??? Welchem Gelände bist du unterwegs??? Handling??? etc
      Ich muss vorab mal sagen daß ich jetzt 5Jahre lang 300er(2Takt) gefahren bin.Die 350ziger Huski war ein spontankauf.
      Als ich das erste mal damit gefahrn bin dachte ich ich fahr einen Mercedes,was die Laufkultur und Leistungsentfaltung angeht.:))Echt geil!!und Leistung hat das Ding wie die Sau(für 350ccm).Hätte ich nicht gedacht.
      Das mopped macht schon Laune,ist handlich aber um so gröber das Gelände wird um so mehr denk ich an meine 300er.:isi:
      Ich will damit sagen dass die 350ziger ein absolut geiles,handliches Mopped ist ,ich will damit aber auch sagen dass ne 300er ne 300er ist:vchris:
      und vorallem will ich damit sagen dass ich mir noch oder wieder ne 2 Takt hole>:)
      ich denke damit hab ich dir geholfen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
        ?....
        Ansonsten ist der effeff da noch sehr kompetent :vchris:
        versteh ich jetzt auch nicht....erklär mal für uns dumme , bevor ich dich eliminiere :Haue:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          Das was Du als Dein Lastenheft angibst, würde bei mir (O.K., ich bin BETA-Händler) sofort zu der Empfehlung BETA RR400 ab MY2013 führen. Die RR400 war ein echt gutes Motorrad und ich trauere ihr jetzt schon nach. Wo bist Du her? Ich habe noch eine relativ wenig gefahrene MY2014, die fast zu Deinem Budget passt. Eigentlich wollte ich sie behalten, aber man sollte keine "alten" Vorführer haben.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von choice Beitrag anzeigen
            Die RR400 war ein echt gutes Motorrad und ich trauere ihr jetzt schon nach.
            Is die 390er wirklich nicht damit zu vergleichen?

            getapert

            Kommentar


            • #21
              Zitat von choice Beitrag anzeigen
              Das was Du als Dein Lastenheft angibst, würde bei mir (O.K., ich bin BETA-Händler) sofort zu der Empfehlung BETA RR400 ab MY2013 führen. Die RR400 war ein echt gutes Motorrad und ich trauere ihr jetzt schon nach. Wo bist Du her? Ich habe noch eine relativ wenig gefahrene MY2014, die fast zu Deinem Budget passt. Eigentlich wollte ich sie behalten, aber man sollte keine "alten" Vorführer haben.

              35756 Plz

              Kommentar


              • #22
                Mittelhessen geht ja noch von der Entfernung nach Mannheim.

                Tatsächlich ist die RR390 etwas näher an die RR350 gerückt als es mir persönlich recht ist. Die RR350 ist schon immer ein echter Sportler mit Hang zu hohen Drehzahlen. Die Einspritzung hat sie etwas spontaner und lebhafter auch schon im unteren und mittleren Bereich werden lassen.
                Die RR400 war unten und in der Mitte satter, konnte drehen, aber halt nicht so hoch wie die RR350. Deshalb hatte sie auch keine Ti-Ventile. Solche hat nun die RR390, weil sie halt auch höher dreht. Nach meinem Dafürhalten sind auch die Nockenwellen der RR390 mehr auf Drehzahlen ausgelegt, als die der RR400.
                Hobbyfahrer schaut Euch um nach RR400 der MY2013 und 2014. Das ist das richtige Motorrad für stressfreies Endurieren!

                Kommentar


                • #23
                  Das ist richtig is net so weit weg von mannheim. Was soll die 400 er denn Kosten irgendwo Bilder Online??? Muss mal Probefahrten machen denke dann wird das alles leichter für mich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Welche 350er

                    Ich fand für mich als reiner Gelegenheitsspaßfahrer meine 400rr optimal und weine ihr nach. Unten wie ein Trecker - noch sanft. Kann man aber auch richtig drehen. Dann Oben raus gut Dampf. - für mich immer mehr als genug

                    Bei den alten Betas mit EXC Motoren war die Leistung zwar auch völlig ausreichend, aber der Spaßfaktor beim Gasaufteisen war mir zu gering.

                    Ich würde mir die 400er jederzeit wieder kaufen.


                    "The secret of life is honesty and fair dealing. If you can fake that, you’ve got it made.”
                    Zuletzt geändert von Donny; 22.11.2014, 06:33.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin ich muss wie schon gesagt mal paar Probefahrten machen aber momentan geht mir die Husky fe 350 einfach nicht aus dem Kopf kann euch nicht sagen warum aber so was hat man ja manchmal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X