Trial Motorrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von engl Beitrag anzeigen
    Ansonsten: nen Trialer nebenbei braucht keiner, der Enduro zum Spass fährt! ;)
    mir ist trotzdem ne 4T Beta zugelaufen; mal gucken, wie die so ist; zumindest der Kicker richtig!:))
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #62
      gibbet die noch nicht mit E Start ?

      Kommentar


      • #63
        Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
        gibbet die noch nicht mit E Start ?

        nö, leider; auch die Stzbank ist dürftig!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #64
          Diese Beta Trial-Maschinen sehen schon supergeil aus. Haben aber auch ihren Preis.
          Was taugen die Gas Gas TXT200 Randonne 4 takt ?

          Gruß Ralf

          Kommentar


          • #65
            laufen gut und und sind zahm und haben eine Sitzbank :))

            Kommentar


            • #66
              am besten finde ich bei den trialern, das sie schön leicht sind.
              Kannste ja mal eben packen und in Position schmeißen.
              Habe selber noch keine gefahren, nur mal angehoben.

              Gruß Ralf

              Kommentar


              • #67
                Rum heben ist aber nicht Sinn der Sache , das geht super mit versetzen des Vorder und Hinterrades .
                Ganz wichtig für Leute die vom Enduro kommen , ist es die Fahrtechnik fast komplett neu zu lernen ,
                man kann zwar vieles vom Trial auf die Enduro mit nehmen , aber anders rum so gut wie gar nichts .
                Dabei nicht die Geduld verlieren , je nach Begabung kann es einige Zeit dauern , bis man Erfolge merkt

                Alex
                Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                die sterben fast neu .

                Kommentar


                • #68
                  ist also mehr Akrobatic und aus dem Stand bewegen?

                  Kommentar


                  • #69
                    Akrobatik würde ich nciht sagen , aber es ist richtig das vieles fast aus dem Stand gemacht wird , z.B. große Stufen .



                    Es ist das zusammen Spiel aus einem gezielten Gasstoss , Kupplungseinsatz , Traktion und Bewegung auf dem Motorrad .
                    Beim trialen bewegt man sich mehr auf dem Motorrad , wie beim Enduro .

                    Alex
                    Zuletzt geändert von Batzbohrer; 27.12.2014, 09:50.
                    Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                    die sterben fast neu .

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
                      ist also mehr Akrobatic und aus dem Stand bewegen?
                      Für mich ist gutes Trial fahren absolute Körperbeherrschung/Akrobatik und Kreativität , die ich ohne Ende beneide:tenpoint:

                      Kommentar


                      • #71
                        Super,
                        wenn man das so sieht, gibt es eigentlich keine Hinderrnisse.
                        Praktisch alles was mit dem Rad rollbar ist ob waagerecht oder senkrecht.
                        Ich bin begeistert.:respect:
                        Aber so normal Steigungen hochfahren, kann man mit dem Trail doch auch oder?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
                          Aber so normal Steigungen hochfahren, kann man mit dem Trail doch auch oder?
                          sicher, das ist dann auch das was man erst mal nur hinbekommt. für das gehüpfe braucht man schon einige zeit und ohne die basics zu beherrschen geht das eh nicht.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von KX Ralf Beitrag anzeigen
                            Super,
                            wenn man das so sieht, gibt es eigentlich keine Hinderrnisse.
                            Praktisch alles was mit dem Rad rollbar ist ob waagerecht oder senkrecht.
                            Ich bin begeistert.:respect:
                            Aber so normal Steigungen hochfahren, kann man mit dem Trail doch auch oder?
                            Ja. Du kannst damit ganz normal was hochfahren. Nur so'n bischn Kacke wirds,
                            wenn die Trialreifen komplett zu sind, dann scheuerst Du mit Schmodder weiter.
                            Freifahren ist nicht so easy wie mit echten Enduroreifen. Aber hey, wer fährt mit
                            seiner Trial schon durch den Dreck... und will dann noch 'ne fette Auffahrt rauf :vchris:
                            und schaffts nicht... :weg:, gell, Ralfi? :Bier:

                            Aber hey, nix is geiler wie 'ne Trial auf gutem Boden und Spaß an den kleinen
                            Unebenheiten.

                            LG,
                            Ouzo!

                            der Circs

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
                              je nach Begabung kann es einige Zeit dauern , bis man Erfolge merkt
                              Wie? Das dauert? Kannnichsein. :trara:


                              Also ich habe nach nem guten Trialtag ein erstklassiges Körpergefühl. :weg:

                              Kommentar


                              • #75
                                wir haben uns grad ne Beta 250 EVO angesehen.
                                BJ 2011, Mit Papieren und TÜV, Kolben neu, Gabelservice neu, Reifen neu, aussenrum gebraucht und nix gehübscht, aber technisch ok und ehrlich. 1 Jahr Händlergarantie und weit über unserem Preislimit.
                                soll 3200 kosten....

                                ..und ich bin heiß wie Lumpi!!!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X