70% Straße 30% Gelände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
    Wie hilfreich ist es jetzt beim Kauf
    Mit Sicherheit hilfreicher als Dein Kommentar

    Kommentar


    • #17
      .........same procedure as every year :-) ......... Jäger der verlorenen eierlegenden Wollmilchsau.....gibbet nich sorry :))
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ageess Beitrag anzeigen
        .........same procedure as every year :-) ......... Jäger der verlorenen eierlegenden Wollmilchsau.....gibbet nich sorry :))
        wieso? er hat doch gar nicht nach der eierlegenden wollmilchsau gefragt. Er fährt hauptsächlich straße und ein bischen wald und wiese. dafür gibts ja genug maschinen und die wurden ja auch genannt.

        Kommentar

        Lädt...
        X