Die "Eierlegendewollmilchsau" gibts nicht! Oder vielleicht doch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die "Eierlegendewollmilchsau" gibts nicht! Oder vielleicht doch?

    https://www.youtube.com/watch?v=kDrZQS7VBsw Zumindest schon mal "ganz nah drann"!:psy:
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

  • #2
    Sieht irgendwie sehr leichtfüßig und dremomentstark aus, macht lust auf mehr!
    Ich würd die gern mal Probefahren um einen Eindruck zu gewinnen, leider werden die Moppeds auf dem Gebrauchtmarkt auch mit Gold aufgewogen!

    Glaube aber nicht das die WR im Video so ganz serienmäßig ist!
    DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

    Kommentar


    • #3
      Wenn ein guter Fahrer auf einer BMW GS sitzt kann das auch erstaunlich gut und leichtfüßig ausschauen, ist es aber wohl nicht unbedingt, oder.

      Die Kleine WR hat irgendwas um 30ps und wiegt glaube um die 130kg. Reicht sicher um im Gelände damit fahren zu können und auch spaß damit zu haben. Auch auf der Straße bleibt man damit nicht stehen, aber ob das da spaß macht, ich weiß nicht.

      Aber eines ist das Teil auf alle fälle nicht, das gesuchte Moped das alles richtig gut kann. Klar es kann alles irgendwie, konnte eine XT auch vor 30Jahren. Es bleibt dabei Leicht und gut im Gelände und dabei voll Straßen und alltagstauglich gibt es nicht, scheitert schon an den Reifen, da gibt es auch keinen der alles gut kann. Kompromiss Moped gab es aber früher mehr wie heute, verkauft sich neu einfach schlecht und ist wohl nur gebraucht wirklich gesucht.
      Denn die WR gibt es ja glaube ich noch neu, verkauft sich aber nicht gerade toll und wird nur gebraucht wirklich gesucht.
      Anscheinend suchen fast nur Leute die nicht bereit sind das Geld für ein neues Moped auszugeben ein Moped was alles kann. Da darf man sich dann nicht wundern das es kaum ein Hersteller im Angebot hat, für 20 Mögliche Käufer rechnet sich das wohl kaum.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Hat man ja schon des Öfteren gehört, dass die Yamaha wohl ganz gut gehen soll und das Fahrwerk auch einiges ab kann. Im Vergleich zu der 250er Honda oder Kawasaki soll die Yamaha ja deutlich besser sein. Aber kostet halt auch 2k mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X