Einsteigerenduro- KLX 250 E ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsteigerenduro- KLX 250 E ?

    Moin leute,

    hab die hier bei kleinanzeigenebay gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...5-13734?ref=wl

    was haltet ihr davon als erste enduro für einen einsteiger? Mein Einsatzgebiet wird ab und zu mal Hoope Park sein und sonst mal so bischen durch den Wald

  • #2
    Servus,
    fahre so eine seit Jahren und hab hier mal alles zusammengefasst, Post # 2): http://www.enduroforum.eu/showthread...173#post332173

    Weitere Fragen beantworte ich gerne
    Gruß
    Xoreg

    Kommentar


    • #3
      gute einfache Enduro, aber ein wenig teuer finde ich


      oder etwas neuer
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Also ein wenig teuer find ich sie auch. 1000-1500 scheint mir ein realer Preis für eine gut gepflegte. E-teile sind an sich auch kein Problem, wenn man in der Bucht in den Staaten schaut. Es sei denn man sucht Plastik, dann wirds arg.

        Kommentar


        • #5
          ja ein bischen teuer finde ich sie auch. und die ersatzteilversorgung ist wahrscheinlich auch nicht mehr so doll...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
            ja ein bischen teuer finde ich sie auch. und die ersatzteilversorgung ist wahrscheinlich auch nicht mehr so doll...
            Die erste ist in der Tat wohl eher ein Mondpreis, mehr als 1000 € kriegt man für die Kisten nicht mehr in der Regel.
            Teileversorgung ist gar nicht mal sooo schlecht.
            Motorteile sind alle identisch mit der neuen, einzig Heck und Seitendeckel ist etwas problematisch, aber da gibts auch Lösungen, Züge und Beläge sind alle
            noch erhältlich.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Xoreg1 Beitrag anzeigen
              Teileversorgung ist gar nicht mal sooo schlecht.
              Also um E-teile brauchst dir echt keinen Kopf machen. Es ist alles verfügbar und erhältlich. Mir fällt spontan nichts ein, was man nicht bekommt. Ansonsten findet sich immer eine Lösung. Auch Plastik bekommt man neu.

              Kommentar


              • #8
                hmm dann gibts ja einen grund weniger die nicht zu kaufen. werd mir die wohl mal ansehen. dann muss nur der preis noch auf ein menschliches niveau kommen. mehr als 1500 will ich dafür eigtl nicht ausgeben.

                Kommentar


                • #9
                  ich guck sie mir morgen an ihr würdet auch nicht mehr als 1500 dafür ausgeben oder? hoffe der typ läst mit sich handeln. aber wenn er die loswerden will muss er dass wohl, die steht schon seit letzten oktober drin

                  Kommentar


                  • #10
                    Für mein Empfinden wäre definitiv Schluss bei 1500,-. Da gibts andere Angebote. Ob die dann auch bei dir "vor der Haustür" sind ist eine andere Frage. Wenns ne längere Bindung werden soll, sollte weniger der Preis als der Zustand entscheidend sein. Schau sie dir erstmal an. Manchmal hat sich sowas schneller erledigt, als man einen Angebotstext rekapitulieren kann

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn sie wirklich top ist, kann man auch 2000 Euro geben.
                      Die fallen nicht mehr im wert. Besser als für 1300 Euro so ein Schrotteil zu kaufen.
                      Bringt im Endeffekt auch nichts.

                      Kommentar


                      • #12
                        ja das stimmt. ich war heute da und 2000 müsste ich ihm geben die maschine steht aber noch echt gut da und alles funktioniert und ist heil jetzt bin ich am überlegen irgendwie gibts halt nicht so wirklich alternativen in der preisklasse, die auch legal zuzulassen sind, oder?

                        Kommentar


                        • #13
                          es gibt ja von den alten Maschinen nicht mehr so viele zu kaufen.
                          Hatte im Jahr 2000 eine KLX650R (mit Kickstarter) gekauft. War ne 94er und habe da umgerechnet 2150 Euro bezahlt.
                          Im Vergleich ist die Angebotene schon teuer. Aber ist halt jetzt der Markt
                          Wie oft habe ich mich schon darüber geärgert, das teilweise 15 Jahre alte Maschinen noch für den halben Neupreis
                          verkauft wurden.Aber wenn man Geil auf genau das Modell bzw. Farbe etc. ist, kauft man trotzdem. Ist so
                          Ich fand die alten KLX Maschinen sehr robust und würde mir am liebsten nochmal so ne KLX650R aus den letzten
                          Baujahren zulegen. Die gab es bis ca. 2002 zuz kaufen. Dann mit grauer Sitzbank und echt chick.

                          Gruß Ralf

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie wäre n ne Dr 350? Kollege gibt seine ab technisch Tip top optisch ok für ne schmale mark
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                              Wie wäre n ne Dr 350? Kollege gibt seine ab technisch Tip top optisch ok für ne schmale mark
                              ist ne überlegung wert... kannst mir n paar fotos schicken und daten? wo steht die denn?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X