Einsteigerenduro GasGas Ec 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe bisher nur eine gasi gehabt die mich richtig Geld gekostet hat öfters nicht angesprungen ist und das war eine fse 450 von 2006

    Kommentar


    • #17

      heute lassen wir die Einspritzdüsen regelmäßig reinigen, auch 2006 schon?
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        Ich habe bisher nur eine gasi gehabt die mich richtig Geld gekostet hat öfters nicht angesprungen ist und das war eine fse 450 von 2006
        Den Seitensprung hast Du aber bisher schön verheimlicht :Auge2:
        Gruß
        Peter

        Kommentar


        • #19
          Wenn die gelaufen sind waren die schon brauchbar, nur sind sie halt nicht immer gelaufen und der Entwickler der Elektronik und Elektrik muss seine Ausbildung wohl in den 70er Jahren in Italien gemacht haben, die waren zu der zeit ja bekannt das sie zuverlässig nicht richtig Funktionieren.
          Mit dem Moped hat GG sich damals richtig den Ruf versaut und da leiden sie glaube ich noch heute drunter. Würde mich auch nicht wundern wann die da ordentlich Geld versenkt haben und das ding mit Grund für das lange leiden bei GG ist.
          Es wird halt nicht jeder belohnt der den Mut hat was Neues zu bringen, denn mit der EFI waren sie der Zeit voraus.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Genau so ist es!! Kann ich nur unterschreiben! :gut2:

            Das kuriose an der Sache ist, das die letzten eigenen 4T Motoren ab 2008 mit Kokusan Einspritzung problemlos laufen, aber wie schon gesagt... wenn der Ruf einmal versaut ist.....

            Kommentar


            • #21
              Hätten die Jungs das Bike mit Keihin Vergaser gebracht, würde man jetzt u. evtl. von einer spanischer DRZ (Motore sind sich eh sehr ähnlich) reden können. Mechanisch waren die Dinger nicht so schlecht (ab 05) und vom Fahrwerk als Wander/Sportenduro eigentlich auch sehr gut.
              Zuletzt geändert von Herbrenner; 26.01.2015, 11:52.
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #22
                Das Fahrwerk war/ist ja mehr oder weniger dasselbe wie bei den Zweitaktern und der Motor meiner 06 4T war nicht so prall, trotz regelmäßiger Wartung Steuerkette und Schienen nach 80 platt, na ja die eigenen 4T Motoren bei GasGas waren einfach nicht so doll.

                Kommentar

                Lädt...
                X