Sherco 300 SE-R oder GasGas EC 300 Racing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    Bin beide gefahren und sage folgendes:
    GG:
    Viel Drehmoment
    Fahrwerk ( auch das aktuelle Reiger ) für meinen Gechmack unbrauchbar)
    Sitzhöhe sehr niedrig -> Vorteil!

    Sherco: ziemlich ähnlich zu KTM!
    Hat mir sehr gefallen
    Gesamtpaket stimmt.

    Für einen Anfänger kann ich aufgrund des preislichen Arguments und aufgrund der Sitzhöhe zur GasGas raten.

    Viele Liebe Grüße,
    Patrick Lachetta


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Zitat von patricklachetta1994 Beitrag anzeigen
      GG:

      Fahrwerk ( auch das aktuelle Reiger ) für meinen Gechmack unbrauchbar)
      Kannst du das mal etwas näher beschreiben was es für dich unbrauchbar macht
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #18
        Würde mich auch Interessieren auch die Sitzhöhe GG = 950 mm Sherco = 950 mm der unterschied ist ja riesig kann es auch sein das bei der GG was mit dem Fahrwerk nicht passte :kratz:
        Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
        "Leonardo da Vinci"

        Kommentar


        • #19
          Hallo,
          Ich empfände das Reiger Fahrwerk der 15er factory Gasgas als 'umgekehrt progressiv'.. Klingt komisch, ist aber so. (Das Gegenteil von progressiv ist aggressiv, allerdings würde dieses Adjektiv die Eigenschaften nicht treffend beschreiben)
          Nun denn:

          Kleine (schnelle) Hubbel wurden NICHT gut weggedämpft und bei Landungen aus großen Sprüngen wurde es auf einmal total weich und schlug durch ...

          Die Standard Beta gabel kam mir nebenbei bemerkt ähnlich vor!

          Ich erwarte von meinem fahrwerk, dass es kleine, schnelle Unebenheiten weitestgehend verschluckt und bei starken Schlägen eben härter wird.


          Viele Liebe Grüße,
          Patrick Lachetta

          Kommentar


          • #20
            Zitat von patricklachetta1994 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            (Das Gegenteil von progressiv ist aggressiv, allerdings würde dieses Adjektiv die Eigenschaften nicht treffend beschreiben)
            degressiv
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #21
              Ist schon mal einer von euch eine Fox Podium RC3 als Federbein gefahren?

              Schnattertalk

              Kommentar


              • #22
                Leider nein, aber in den USA schwören viele darauf und bevorzugen ihn sogar gegenüber Öhlins
                Alle Angaben ohne Gewähr!

                Kommentar


                • #23
                  Und dann sprach der Prophet "Ich mache dir ein Angebot" :holy:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0272.JPG.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,2 KB
ID: 901967 I'm in love...:schwärm:

                  Kommentar


                  • #24
                    Na dann Glückwunsch zur kleinen 4t!

                    Kommentar


                    • #25
                      Chassis-Design ist sehr gut, aber sehr schnell. Gaga leichter zu fahren. Aber alles Böse und einstellsache.









                      ipad mini 3 tasche
                      Es dauert lebenslang, jemanden zu finden, aber nur einen Moment, um sich in jemanden zu verlieben. hülle für iphone 6 und iphone 6 plus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X