Welche Enduro/Cross kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Enduro/Cross kaufen?

    Hey,
    da ich noch recht neu in dem Raum bin wollte ich wissen, ob ihr mir bei der Entscheidung für meine Maschine helfen könnt.
    Ich bin momentan 16 und hab mal so 6 Maschinen aufgelistet, die für mich so infrage kommen würden

    1. Yamaha YZ 250 f (Cross)
    2. Yamaha WR 250 f (Enduro)
    3. Husqvarna TE 250 (Enduro)

    4. Husqvarna FE 250 (Enduro)

    5. Husqvarna TC 250 (Cross)

    6. Husqvarna FC 250 (Cross)

    Ich möchte halt auf ner MX-Strecke fahren, sowie auch einfach mal so offroad. Von miraus habe ich irgendwie an die Yamaha WR 250 f oder die Husqvarna FE 250 gedacht.. Was meint ihr?
    Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

    LG

  • #2
    hallo und viel spass hier....

    Kommentar


    • #3
      .. sind da bikes, die ich aufgelistet habe? Nein!

      Kommentar


      • #4
        Du wirst es nicht glauben, aber jeder Thread über: Welches Moped etc.... passt wunderbar auf deine Frage! Musst nur die Mopednamen austauschen!
        Es kann dir nämlich NIEMAND hier sagen welches Fahrzeug am besten zu dir passt!
        Der Rest steht in den oben verlinkten Threads!

        Kommentar


        • #5
          Entscheidung Cross oder Enduro musste selber Treffen.
          Mit Enduro auf MX-Strecke geht, macht aber nicht wirklich richtig Spaß.
          Einfach mal so offroad könnte es sich mit dem Führerschein auf Jahre verzögern.
          Was ist an Kohle überhaupt verfügbar?
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            Keines deiner aufgezählten Mopeds darfst du außerhalb einer Crossstrecke fahren und wenn sie die damit warum auch immer wo anderes erwischen machst du so schnell auch keinen Führerschein.

            Ansonsten kann man mit allen Mopeds fahren, wobei ich den 250 2T nicht unbedingt als ideales Moped zum anfangen sehe.
            Was mir in deiner Aufstellung fehlt sind 125 2T, da gäbe es dann sogar was wofür du einen Führerschein machen könntest und halbwegs offiziell auch mal außerhalb einer Crossstrecke fahren könntest.

            Ansonsten gibt es zu dieser frage haufenweise Beiträge zu lesen und am ende musst du sowieso Fahren und für dich herausfinden womit du gut klar kommst.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X