enduro für a2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kupfer Beitrag anzeigen
    Ich möchte ehrlich gesagt keine 125er.
    Ich spar jetzt dann lieber mein Geld und Kauf mir dann mit 18 was gescheites .
    Trotzdem danke
    Eine 125 ist ein gescheites Moped, ich hätte mit 16 sonst was angestellt und wäre im Kreis gesprungen wenn es da schon so geniale 125 gegeben hätte wie heute. Dummerweise durfte ich aber nur 80ccm Fahren.
    Mit einer Sportenduro im Enduro Sport gefahren musst du erst mal in die Nähe der Möglichkeiten einer 125 kommen. Wer das Ding an der Grenze bewegt :respect:
    Aber jeder wie er denkt und meint. Dummerweise hast du dann mit 18 erst den Stufenführerschein und darfst immer noch nicht alles fahren und für die Straße sind die Sportenduros sowieso nichts.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar

    Lädt...
    X