Welche Enduro 4 Takter bis 3500€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Also ne AJP PR4 ist schon eine ganz besondere Kröte (meine Holde hat eine, die ich ab und zu fahre) fährt sich völlig stressfrei, entspannt, und kommt übersll rauf und durch. Einziger Haken; falls du gerne mal driften möchtest oder das Gefühl von power haben möchtest: das fehlt. Damit fehlt mir etwas Spaßfaktor,

Gruss
    www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Was soll eigtl dieses: die kommt überall rauf. Mir fallen auf Anhieb Dutzende auffahren ein wo diese Dinger nie hochkommen.

Sorry musste mal raus :-/
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Erzberg? :D

Kommentar

Ne bei uns um die Ecke gibt es genug auffahrten die man damit nicht hochkommt
          Das Teil ist einfach keine Hardenduro

Kommentar

Die Aussage gilt sicherlich für Euch. Ich als Gelegenheitsfahrer mit wenig Talent erkenne zwischen meiner 2-T Beta und der AJP keinen Unterschied.
            Den Spaßfaktor-Unterschied erkenne aber selbst ich schon :-)

Gruss
            www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
              Ne bei uns um die Ecke gibt es genug auffahrten die man damit nicht hochkommt
              Das Teil ist einfach keine Hardenduro
              Ja da kenne ich auch ein paar- aber die meisten komme ich auch mit der GG nicht hoch :D

Kommentar

Zitat von visual Beitrag anzeigen
                Ja da kenne ich auch ein paar- aber die meisten komme ich auch mit der GG nicht hoch :D
                das liegt aber nicht an der GasGas:weg:

Kommentar

:D ach man, ich habe es bis jetzt doch immer auf das Material geschoben...

Kommentar

Ich hätt ne KTM EXC-F 250 von 2008 abzugeben

[YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

Kommentar

Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
                      Ich hätt ne KTM EXC-F 250 von 2008 abzugeben
                      Die kannste beruhigt kaufen:gut2:
                      Ist auch garantiert kein Montags-Mopped sondern ein Mittwochs-Mopped:))

Kommentar

Hi Matze,

ich fahr auch ne DR350 und habe die AJP PR4 und PR5 letztes Jahr probe gefahren.
                        Ich fand die PR4 vom Motor her schon ein bisschen mau, die hat lange nicht so viel drin wie die DR (obwohl die ja auch nicht grad der Überflieger ist)!
                        Ich denke, wenn man erstmal da angekommen ist wo man Trialmäßige sachen fahren kann, dann machts bestimmt spaß, aber zwischenetappen selbst über Feldwege sind glaub ich ziemlich langweilig!

Aber wie wärs denn mit ner PR5?
                        Da geht der Motor ähnlich wie bei der DR, auch vom Drehmomentverlauf her, schön verwertbare Leistung ab Standgasdrehzahl, gutes Fahrwerk, niedriges Gewicht (und das auch sinnig Verteilt)!

Die hat mir jedenfalls gut gefallen!

Ähnlich dürfte es mit der GASGAS Cami aussehen, die hat den gleichen Motor wie die PR5 und ist vom Gewicht her auch ähnlich!
                        Bei der gefällt mir das sie E- und Kickstarter hat und noch mit Vergaser bestückt ist, aber das ist ja alles auch geschmackssache!

Und sie ist noch etwas günstiger als die AJP, ich weiß nur nicht wie`s mit der Verfügbarkeit im moment aussieht!
                        DA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:

Kommentar

Das überall raufkommen bezieht sich bei der AJP auf trialähnliche Pfade wie sie in Portugal häufig vorkommen ,deswegen schneiden die AJP s auch beim extreme Laggares nicht so schlecht ab.Wirlich extrem steile und offene, Geröllhänge sind nicht das haupt Einsatzgebiet (liegt auch Trialmotorrädern nicht so besonders) dieser Enduros ,ist auch eigentlich nur bei Hillclimbing Veranstaltungen gefordert! Die AJP PR 3-4 wurde als leicht beherrschbares Geländemotorrad für notfalls "jeden Tag" konstruiert und weniger zum Wettbewerb "knallen". Eine PR 5 hat ähnliche Eigenschaften läßt sich aber dennoch auch bei echten Sportveranstaltungen einsetzen hier allerdings mit weniger Sieg Chancen weil ihr zur Konkurrenz ca 10-15 PS Leistung fehlen. Einer DR350 ist sie aber im Gelände wenn es anspruchsvoll wird weit überlegen! Ich würde auch zur DR 350 raten ,man probiert aus ob man damit zurecht kommt und kann entscheiden ob man mehr Straßen oder Geländeeignung wünscht .Dafür ist die DR neben der DRZ der "günstigste" und leicht beherrschbare Kompromiss aus beiden "Welten"! Ich rate zum E Starter Modell.:gut2:
                          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Die kannste beruhigt kaufen:gut2:
                            Ist auch garantiert kein Montags-Mopped sondern ein Mittwochs-Mopped:))
                            Die wird aber auch ab und an sonntags gefahren :))

Kommentar

Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
                              Die wird aber auch ab und an sonntags gefahren :))
                              Na ja, ich wollte halt nicht öffentlich sagen, das du ein Sonntagsfahrer bist

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                                Na ja, ich wollte halt nicht öffentlich sagen, das du ein Sonntagsfahrer bist
                                Das ist lieb von dir

Kommentar

Lädt...
                                X