Erste Enduro für Straße/ Gelände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Enduro für Straße/ Gelände

    Hallo Community,

    ich möchte mir eine Enduro holen. Erstmal stelle ich meine Daten vor. Ich bin 1,78m groß und wiege 65kg, bin 17 Jahre alt also ist die Maschine für den A2.
    Ich möchte mit der Enduro 70% auf der Straße fahren(Weg zur Schule fahren 15km, nach der Schule noch fahren , mal längere Touren) und 30% im Gelände(Kiessgrube, Abgesperrte Grundstücke und so)
    Habe mir eins wie die Suzuki DR-Z 400S vorgestellt.
    Und was für Felgen+Reifen sollte ich kaufen?
    So um die 40Ps wäre gut und sollte nicht hässlig aussehen :)

  • #2
    Moin, ersmal herzlich willkommen...diese fragen tauchen hier woche für woche auf und kaum einer mag überhaupt nochwas dazu sagen, weil wir das alles schon 143817 mal erklärt haben, sei uns nicht böse wenn wir dir das hier http://www.enduroforum.eu/forumdispl...ragen-stellst-!!!! Erstmal zum lesen hinhalten....


    da sind alle fragen schonmal gestellt und es ist auch nicht viel zu lesen ...

    viel spass hier
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar

    Lädt...
    X