Umstieg auf 2 Takter - Nur welcher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von alter mann Beitrag anzeigen
    Ihr Beta 300 Fahrer.

    Beim Enduro Wandern in Feld Wald und Wiese, wie viele Kilometer könnt Ihr Fahren bis der Tank leer ist ?


    Ich komme mit EXC 300 BJ 12 90-100 KM weit.
    Und das ist auch gut so.

    Viele Grüße vom alten Mann
    Ich kann zwischen 30 und 120 km mit einem Tank fahren, je nachdem wie und wo.

    Kommentar


    • #17
      Letzten Sonntag 115km geschafft. Und ist noch was drin.


      Gruss
      www.reiseendurofestival.de

      Kommentar


      • #18
        Danke für die Antwort.

        Bis 120 Kilometer Reichweite, jetzt wird die Beta noch intressanter für mich.

        Vg Alter mann

        Kommentar


        • #19
          gibt doch grössere Nachrüsttanks.... ..ich kauf doch auch kein 40Tonner LKW nur weil 1000Liter reinpassen
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #20
            Die xtrainer kostet neu soviel wie eine 2014er RR oder 2013 Ktm300. Hat auch was :-)


            Gruss
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • #21
              Zitat von alter mann Beitrag anzeigen
              Danke für die Antwort.

              Bis 120 Kilometer Reichweite, jetzt wird die Beta noch intressanter für mich.

              Vg Alter mann
              Liegt aber stark am einsatzgebiet, wie gesagt, ich bekomm die 9,5 Liter auch in 30-40 km durch den Auspuff! ;-)

              Kommentar


              • #22
                Hauptaugenmerk liegt im Moment auf Beta.

                Allerdings sind im Moment die interessanten alle verkauft.

                Die perfekte KTM war leider auch nach wenigen Stunden schon verkauft.

                Jetzt heißt es einfach Markt beobachten.

                Kommentar


                • #23
                  Kilometer /Reichweite werde ich echt mal schauen, ABER Alle mit denen ich Fahre meinen immer nur "Die ist für eine 2Takter aber Sparsam".
                  Was sie nicht mag,das sind lange schnelle Fahrten (Landstraße über 110) da schluckt sie ordentlich.
                  Ein wirklich tolles Moped, ich würde mir am liebsten noch 10Stück in die Garage stellen. :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    Reichweite ist wie schon gesagt immer relativ. Mal muss man beim 2h Rennen nachtanken, mal reicht es gerade so, ein anderes mal ist man noch nicht mal auf Reserve. Das ganze bei einem Moped und ähnlichen Platzierungen im Ergebnis. Genauso ist es mit den KM, mal geht eine runde von 60- 70km bequem ohne Tanken, mal würde man ohne nachtanken nicht herum kommen. Das ganze auf ähnlicher Strecke mit ähnlicher Geschwindigkeit, nur andere Bedingungen. Meist brauchen Vergaser 4T ähnlich fiel, eventuell etwas weniger, aber im Vergleich zu 4T mit EFI saufen die beide spürbar mehr.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Was sagt ihr zu diesem guten Stück?



                      Was sind eigentlich die Unterschiede zu Husaberg 2014 und Husqvarna 2014
                      Nur die Umlenkung?

                      Kommentar


                      • #26
                        Nur die Umlenkung, richtig

                        vom Töpfchen

                        Kommentar


                        • #27
                          Und die Farbe und die Buchstaben hinter dem Hus.......

                          Kommentar


                          • #28
                            Im Moment gibt es nichts gescheites auf Mobile, eBay Kleinanzeigen oder Autoscout24.

                            Gibt es noch andere Seiten wo man Ausschau halten kann?

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi, ich habe noch ne 14 ner Beta RR300 zu verkaufen mit ca. 100 BH. Wollte mir September/Oktober ne neue 16 Beta holen. Kannst ja PN senden. Kann dir die Beta RR300 echt empfehlen. Bin auch von KTM gewechselt und das Fahrwerk finde ich auch Bombe

                              Kommentar


                              • #30
                                Um den Thread abzuschließen, es wurde eine Beta RR 300:gut2:

                                danke an euch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X