Umstieg von Sportenduro-Trecker auf ... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
    Dann würde ich vorschlagen, Du nimmst eine RR300 mit der Birne von der XTrainer und meine Keule bekommt Deine 250F :Auge2:
    :kratz:
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #17
      Verwirrt den Armen doch nicht so ...

      Denke, eine 250er-300er 2-Takt (welche Marke auch immer) würde hier gut passen. Haben genug Dampf für den Sand und sind schön leicht und handlich.

      Ich selber fahre eine 250er EXC von KTM und bin ob der spielerischen Handhabe extrem begeistert. Am WE bin ich damit das 2 Std Rennen in Itterbeck gefahren und bin prima durch den (wirklich) tiefen Sand gepflügt. Denke mit der 300er wäre es noch etwas besser voran gegangen. Aber wie gesagt, es muss nicht immer gleich 300 ccm sein. Die 250er stehen dem nur wenig nach.

      Aber hier muss man wirklich mal die Mopeds fahren und sich selber ein Bild machen. 250 F (also Viertakter) würde ich mal mit Vorsicht genießen, da wir hier tendenziell von einer Hufo Klasse sprechen, also E1 und da der Dampf doch ein bisschen fehlt. Aber einfach mal testen :)
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar

      Lädt...
      X