gebraauchte Sherco SEF 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebraauchte Sherco SEF 300

    Hallo,

    als nächste Moped, soll es bei mir mal eine Sherco 300 4T werden.


    Ich habe die Angebote bei Mobile.de gecheckt.
    dabei ist mir folgendes Angebot aufgefallen.:


    ...ist ja soweit erstmal ok, nur weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, dass das Motorrad schon seit Mitte des Jahres inseriert ist.

    Das finde ich etwas verwunderlich, da der Preis ja nicht übertrieben hoch ist. Daher stellt sich mir die Frage, ob mit dem Bike etwas nicht stimmt?



    Hat evtl. jemand hier Informationen dies bezüglich ?
    Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

  • #2
    Und warum setzt du dich dann nicht mit dem Inseraten direkt in Verbindung wenn du Intresse hast :kratz: Da könntest du doch schon mal am ehesten vorfühlen
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Die Sherco hab ich schon seit Oktober letzten Jahres in meiner Parkliste bei Mobile.!

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
      2stroke David

      Kommentar


      • #4
        ist der verkäufer profischläger? und wenn man die nicht kauft gibts gratis backpfeifen? fahrt doch einfach mal hin. vllt hat er auch noch einen laufradsatz in hübsch dazu. fragt auch mal was dann am motor komplett überholt wurde? für viele verkäufer ist ventilspielkontrolle, zündkerze und öl neu schon eine komplettüberholung. im vergleich zu ktm ist sie günstig aber die bekommt man schnell los. sherco ist leider(noch) zu unbekannt und daher oft eine standuhr.

        robust ist sie ja:
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          lies dir einfach über die Suche alles über die Sherco durch hier im Forum

          bis vor 1-1,5 Jahren wurde ja jede Menge geschrieben zu dem Bike!

          edith:

          Ja, fährt sich gut; wenn sie denn läuft! Ich hab meine nicht deshalb nach 3 Monaten zurückgegeben, weil ich von der Performance so begeistert war!
          Zuletzt geändert von engl; 03.12.2015, 19:47.
          Gruß engl

          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
          Glaube ich.....

          Kommentar


          • #6
            wenn du noch bis April wartest,habe ich 2014er zum selbigen Preis....werden alle überholt
            Angehängte Dateien
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              Zitat von smcrosser Beitrag anzeigen
              ...ist ja soweit erstmal ok, nur weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, dass das Motorrad schon seit Mitte des Jahres inseriert ist.

              Das finde ich etwas verwunderlich, da der Preis ja nicht übertrieben hoch ist. Daher stellt sich mir die Frage, ob mit dem Bike etwas nicht stimmt?
              viele leute sind sherco noch nie gefahren und daher vielleicht etwas skeptisch, weil sherco ja nicht so groß ist wie beispielsweise ktm.
              ich kenne eigentlich nur leute, die nach probefahrten sehr begeistert von den bikes waren. auch viele, die lange jahre ktm-fans und 350er-besitzer waren.
              das sind dann aber eben sehr oft auch erfahrene sportfahrer, die aber grundsätzlich neue bikes kaufen.
              ich denke, dass die shercos auch deswegen beim gebrauchtverkauf etwas länger stehen.

              mein bike wird jetzt (hier) nach 119 betriebsstunden verkauft.
              der verschleiß im motor (oder sonstwo) ist nicht höher, als bei anderen bikes auch.
              würde ich wieder 4t fahren, käme für mich wieder nur die sherco sef 300 in frage. da ich aber mal wieder eine saison 2t fahren möchte, wird es eine 2t. aber sherco bleibts höchstwahrscheinlich ;)
              #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
              Teuber-Motorsport.de

              Kommentar

              Lädt...
              X