Beta MY '15 oder '16? 350, 390, 430 0der 480?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta MY '15 oder '16? 350, 390, 430 0der 480?

    Moin Gemeinde,

    nach nun 4 Jahren Pause von Sportenduros (Verletzung, Firmenaufbau und ähnlichen Dingen, mit dem man sich das Leben versauen kann...)
    Möchte ich neben meiner 950er KTM wieder ein Sportgerät haben.
    Was empfehlt ihr von im Titel angegebenen Modellen?

    Ich bin kein blutiger Anfänger, fahre aber auch nicht letzte Rille.
    Fahrfertige 100kg Fahrergewicht.
    Sollte eventuell auch Rally-tauglich sein, das wird die Zeit zeigen.
    Gebraucht von privat kommt eher nicht infrage, da ich mir über die Firma die MwSt. abziehen kann.
    Deswegen Vorführer oder neu...

    Achja: Letzte Mopete in dieser Richtung war ne 2008er 450 Italo-Huski, mit der ich gut klargekommen bin.

    Alternativen Marken gegenüber bin ich recht offen, bloß die Betas sind so hübsch rot...:schwärm:

    Gruß
    Jens
    Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

    mein Shop: www.offroad-kontor.de

  • #2
    Wenn es nen 4T sein soll würde ich ne 390er nehmen und als 2T natürlich 300er...Betas funktionieren Suppa aber schlechte aktuelle Mopeten gibbet zur Zeit nicht auf dem Markt. Du mußt dir eigentlich nur über dein Einsatzgebiet im klaren sein und den rest erFÄHRST du dir am besten selbst in dem du alles mal durch probierst.

    Alles andere bringt eingentlich garnix.

    Da du ja Erfahrung hast im Endurobereich bekommmste da am besten selbst raus welches das richtige Krad ist für dich.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Sportenduro als Firmenfahrzeug?
      Das muss ich beim nächsten Termin bei der Steuerberaterin auch auf den Tisch bringen.

      vom Töpfchen

      Kommentar


      • #4
        Bin alle vier gefahren und habe sie folgender Maßen empfunden: